Recommended Posts

hellimperator

Wir haben einander mal am Hohen Markt getroffen, war ganz lustig und zufällig... ;)

Im 9. gibt's eh keinen besonderen mMn.

ah alles klar. weiss nicht ob es als 9. zählt aber ich mag den bei der volksoper ganz gern, hat ausgezeichnete kafkas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da fehlen die Leadertypen und Antreiber. Diess Lethargie nervt. Im Sommer gehört ordentlich nachjustiert.

Abgesehen das heut ein paar gespielt haben die im Sommer wohl Geschichte sind (hoffe ich) fällt mir auf das wir seit dem Frühjahrs beginn kaum in die Zweikämpfe kommen und auch kaum Fouls machen.

Das sieht alles so aus als wäre man noch in der Vorbereitung.

Da muß man jetzt den Schalter Schellstens umlegen den nur Spielerisch wird man auch gegen Grödig etc. nicht Gewinnen.

Spanische Verein will ich gegen uns lange nicht mehr sehen.

Und wenn mich wer auf Valencia anspricht mach ich es so wie mein Hund der immer in die andere Richtung schaut wenn ich mit ihm Schimpfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vielleicht im Hinspiel, in HZ 2 haben es eindeutig die Spieler verkackt.

das wir in hz 1 nach dem vercoachen schon 5 : 0 hinten waren hast verdrängt`?

oder meinst heute wo er es von beginn an vercoacht hat (nach den großen sprüchen im vorfeld) ?

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ah alles klar. weiss nicht ob es als 9. zählt aber ich mag den bei der volksoper ganz gern, hat ausgezeichnete kafkas.

schottenfeldgasse ecke lerchenfelderstraße ist da glaube ich und das ist sicher noch der 7. oder? den finde ich sehr okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau, weil Sponsoren oder Wettbüros irgendeinen Einfluss darauf haben, was ein Trainer in dieser Situation sagt/tut :laugh:

zur Zuschauerzahl: die Tickets wurden bereits im Vorhinein der PK abgesetzt.

Sponsoren wollen sicher nicht vor einem Spiel hören, dass ein Trainer quasi drauf scheißt. Detto ist es gefährlich in Sachen wettbetrug. Und bis zum Hinspiel habt ihr 35' verkauft. Also haben immer noch knappe 5000 zumindest auf einen Sieg gehofft. Wenn die wüßten, dass nicht die stärkste Mannschaft spielt, hätten sie die Karten wahrscheinlich nicht gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin durchaus ein sehr kritischer Geist was unsere Fans betrifft. Die heutigen Plakate haben mir aber ein Schmunzeln entlockt! Ich kann die Aufregung darüber nicht verstehen.....wir sind ja nicht beim Curling!

! Bin da bei Valdi und Hugo.

Was in Valencia abgelaufen ist war ein Witz, so kann es dann auch nicht sein.

Die Reaktion heute war heftig, aber auf den Schädel scheissen braucht man sich von einem Verein mit Schulden in dreistelliger Millionenhöhe auch nicht. Financial Lol Play.

Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht im Hinspiel, in HZ 2 haben es eindeutig die Spieler verkackt.

nach einem 6:0 kann man nicht davon reden dass das spiel vercoacht wurde. sowas kann wirklich nur ein ahnungsloser von sich geben. weil vercoacht bedeutet für mich dass man mit einer anderen coachingleistung nicht verloren hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sponsoren wollen sicher nicht vor einem Spiel hören, dass ein Trainer quasi drauf scheißt. Detto ist es gefährlich in Sachen wettbetrug. Und bis zum Hinspiel habt ihr 35' verkauft. Also haben immer noch knappe 5000 zumindest auf einen Sieg gehofft. Wenn die wüßten, dass nicht die stärkste Mannschaft spielt, hätten sie die Karten wahrscheinlich nicht gekauft

Gut, das halte ich einfach alles für einen ausgemachten Blödsinn. Keiner sagt, er scheißt drauf, wenn er nach einem Hinspielergebnis von 6:0 ein paar Reservisten spielen lässt. Was das Thema Wettbetrug damit zu tun haben soll, keine Ahnung.

Aber egal - ich hab halt eine andere Meinung.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dazu 40.000 verarscht und in Europa für Schlagzeilen gesorgt. Was will man mehr?

Das weiß in paar Tagen eh niemand mehr. Ich kann dir keine Ergebnisse aus der abgelaufenen Saison nennen. Die Finalisten bekomme ich gerade noch zusammen.

Es war einfach die Art und Weise wie wir verloren haben. Die Aufstellung eine Farce und überhaupt kein Leitwolf im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

schottenfeldgasse ecke lerchenfelderstraße ist da glaube ich und das ist sicher noch der 7. oder? den finde ich sehr okay.

volksoper is währingerstrasse ecke gürtel, ich weiss nur ned ob das als 9. oder 18. zählt - denke aber 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nach einem 6:0 kann man nicht davon reden dass das spiel vercoacht wurde. sowas kann wirklich nur ein ahnungsloser von sich geben. weil vercoacht bedeutet für mich dass man mit einer anderen coachingleistung nicht verloren hätte.

das pressing von anfang an in valencia war kein vercoachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer anderen Strategie hätte man vl. 2-3 Tore weniger bekommen, mehr aber auch nicht.

Die spielen einfach ein anderes Spiel als wir. Ganz einfach. Das ist, zumindest für die nächsten Jahre, zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sagen wir es so, vor allem in HZ in Valencia hat man die falsche Taktik angewendet. Die restlichen, schwachen 2 HZ gehen aber zum Großteil auf die Kappe der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag