Recommended Posts

Gute EC Saison ja - aber jetzt sama wieder mehr als nur am Boden der Realität angelangt. Mmn kann die Mannschaft viel mehr als das gezeigte - glaube nicht das Zoki auf Dauer die Richtige Lösung für Rapid sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das wird aber kein trainer vor so einem spiel sagen. da solltest als fan auch selber draufkommen

Und wieso hätte er das nicht sagen sollen? Um den Gegner nach dem 0:6 im Hinspiel zu täuschen? Man hätte offen und ehrlich sagen können, dass die MS Priorität und hat und einige Spieler aus der 2. Reihe eine Chance bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wobei das ja nicht unbedingt ein nachteil sein muss - nach 6 spielen waren wir im sommer in der besten verfassung dieser saison, jetzt sind wir nach 6 spielen gefühlt her immer noch in der winderpause (und haben dennoch unsere spiele in der meisterschaft klar gewonnen, das ist auch einiges wert).

die sommerpause ist doch viel kürzer oder? eventuell liegts auch an den bescheidenen trainingsmöglichkeiten im winter. dinge wie spieler beim militär, kann ich auch nicht akzeptieren. ich bilde mir ein, dass früher tennisspieler das militär nach der aktiven karriere absolviert haben. aber klar, dass wir in der MS trotz überschaubarer leistung recht locker die 9 punkte geholt haben, ist sehr sehr positiv und lässt hoffen dass wir mit gefundenen rythmus wirklich stark werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wieso hätte er das nicht sagen sollen? Um den Gegner nach dem 0:6 im Hinspiel zu täuschen? Man hätte offen und ehrlich sagen können, dass die MS Priorität und hat und einige Spieler aus der 2. Reihe eine Chance bekommen werden.

sponsoren, zuschauerzahlen, wettbüro, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gute EC Saison ja - aber jetzt sama wieder mehr als nur am Boden der Realität angelangt. Mmn kann die Mannschaft viel mehr als das gezeigte - glaube nicht das Zoki auf Dauer die Richtige Lösung für Rapid sein kann.

Warum da heute der Zoki wieder der Hauptschuldige ist, musst du mir erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

welchen würstler im 9. besuchst du denn regelmäßig?

Wir haben einander mal am Hohen Markt getroffen, war ganz lustig und zufällig... ;)

Im 9. gibt's eh keinen besonderen mMn.

@Ernstl: Jederzeit gern.

@Barisic: Bin auch der Meinung, dass man sich die Zukunft mit ihm überlegen sollte, va wenn wir diesmal auch nicht Meister werden. Er ist von der Vision und der tatkischen Ausrichtung her zu beschränkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sponsoren, zuschauerzahlen, wettbüro, etc

Genau, weil Sponsoren oder Wettbüros irgendeinen Einfluss darauf haben, was ein Trainer in dieser Situation sagt/tut :laugh:

zur Zuschauerzahl: die Tickets wurden bereits im Vorhinein der PK abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

welchen würstler im 9. besuchst du denn regelmäßig?

es geht um den würstler in wien. wir finden uns schon. beim letzten mal haben wir uns nicht gekannt, es war ca 2 uhr oder später in der nacht und wir haben uns eine wurst gegen den rausch im ersten bezirk reingezogen. ich bin aus irgendeinem club dahergewankt. so ein ailton lookalike hat mich dann angesprochen, ob ich der ernesto vom asb bin. bamm - das war der picard. ist aber mehr als 10 jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag