marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 Richtig! bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Richtig! das wird aber kein trainer vor so einem spiel sagen. da solltest als fan auch selber draufkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Februar 2016 :facepalm: :facepalm: :facepalm: we will see vs grödig :laugh: :laugh: ich seh das große ganze seit 40 jahren. das heute war ein witzIch denke eher dass die 95 dein geburtsjahr ist und du einfach noch brauchst bis du erwachsen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Februar 2016 Gute EC Saison ja - aber jetzt sama wieder mehr als nur am Boden der Realität angelangt. Mmn kann die Mannschaft viel mehr als das gezeigte - glaube nicht das Zoki auf Dauer die Richtige Lösung für Rapid sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 das wird aber kein trainer vor so einem spiel sagen. da solltest als fan auch selber draufkommen Und wieso hätte er das nicht sagen sollen? Um den Gegner nach dem 0:6 im Hinspiel zu täuschen? Man hätte offen und ehrlich sagen können, dass die MS Priorität und hat und einige Spieler aus der 2. Reihe eine Chance bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 Ich denke eher dass die 95 dein geburtsjahr ist und du einfach noch brauchst bis du erwachsen bist. :lol: lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Februar 2016 na dann gibts ja eine gute chance dass wir uns mal wieder am würstler übern weg laufen. welchen würstler im 9. besuchst du denn regelmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 wobei das ja nicht unbedingt ein nachteil sein muss - nach 6 spielen waren wir im sommer in der besten verfassung dieser saison, jetzt sind wir nach 6 spielen gefühlt her immer noch in der winderpause (und haben dennoch unsere spiele in der meisterschaft klar gewonnen, das ist auch einiges wert). die sommerpause ist doch viel kürzer oder? eventuell liegts auch an den bescheidenen trainingsmöglichkeiten im winter. dinge wie spieler beim militär, kann ich auch nicht akzeptieren. ich bilde mir ein, dass früher tennisspieler das militär nach der aktiven karriere absolviert haben. aber klar, dass wir in der MS trotz überschaubarer leistung recht locker die 9 punkte geholt haben, ist sehr sehr positiv und lässt hoffen dass wir mit gefundenen rythmus wirklich stark werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Und wieso hätte er das nicht sagen sollen? Um den Gegner nach dem 0:6 im Hinspiel zu täuschen? Man hätte offen und ehrlich sagen können, dass die MS Priorität und hat und einige Spieler aus der 2. Reihe eine Chance bekommen werden. sponsoren, zuschauerzahlen, wettbüro, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2016 0:10 darf eigentlich ned sein Die Fetzerei am WC D 1. Rang kurz vor der Pause war auch unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Gute EC Saison ja - aber jetzt sama wieder mehr als nur am Boden der Realität angelangt. Mmn kann die Mannschaft viel mehr als das gezeigte - glaube nicht das Zoki auf Dauer die Richtige Lösung für Rapid sein kann. Warum da heute der Zoki wieder der Hauptschuldige ist, musst du mir erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2016 welchen würstler im 9. besuchst du denn regelmäßig? Wir haben einander mal am Hohen Markt getroffen, war ganz lustig und zufällig... Im 9. gibt's eh keinen besonderen mMn. @Ernstl: Jederzeit gern. @Barisic: Bin auch der Meinung, dass man sich die Zukunft mit ihm überlegen sollte, va wenn wir diesmal auch nicht Meister werden. Er ist von der Vision und der tatkischen Ausrichtung her zu beschränkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 sponsoren, zuschauerzahlen, wettbüro, etc Genau, weil Sponsoren oder Wettbüros irgendeinen Einfluss darauf haben, was ein Trainer in dieser Situation sagt/tut zur Zuschauerzahl: die Tickets wurden bereits im Vorhinein der PK abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 Warum da heute der Zoki wieder der Hauptschuldige ist, musst du mir erklären. weil er 2 x valencia vercoacht hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 welchen würstler im 9. besuchst du denn regelmäßig? es geht um den würstler in wien. wir finden uns schon. beim letzten mal haben wir uns nicht gekannt, es war ca 2 uhr oder später in der nacht und wir haben uns eine wurst gegen den rausch im ersten bezirk reingezogen. ich bin aus irgendeinem club dahergewankt. so ein ailton lookalike hat mich dann angesprochen, ob ich der ernesto vom asb bin. bamm - das war der picard. ist aber mehr als 10 jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts