Recommended Posts

Postaholic

Wie kann man bitte von Verarschung sprechen,wir hatten heuer eine top internationale Saison.

Zocki hat heute extrem wichtige Spieler für die beiden nächsten beiden Heimspiele geschont.

Auf deutschgesagt Zocki hat heute Prioritäten gesetzt.

Wir hatten seit letzten Donnerstag nur mehr ein Ziel und das war auch der sportlichen Führung klar.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

we will see vs grödig :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zur 5 Jahreswertung ist eines zu sagen.

5 Teams bedeutet, jeder Punkt wird durch 5 dividiert. Ergo es ist wahrscheinlich, dass 2 von 5 Mannschaften früh ausscheiden. Heißt wir "ziehen" die ganze Saison 5 Teams durch den Bewerb.

Für Österreich ist es meiner Meinung nach also sicher kein Nachteil.

Die Vorteile von Rapid sind bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dh dir gehts eigentlich eh nur um aussagen und nicht um zb aufstellungen oder taktischer schonung von spielern. wenn das angekündigt wird, dann ist es okay. ist dann die 5 jahreswertung kein thema mehr? jetzt verstehe ich dich nicht. erkläre es mir, ich stehe auf der leitung. denn für mich sind sager einfach völlig uninteressant. relevanz hat, was am platz geschieht, mMn. und die 5 jahreswertung ist ja existent, egal ob man vorher etwas ankündigt oder nciht. und die war ja auch teil deiner argumentation oder war das jemand anderer? ich habe jetzt nicht extra nachgesehen.

gut, ich versuchs:

Punkt 1 ist die Diskrepanz zwischen Gesagtem und Gemachtem. So etwas stört mich immer. Wenn ich in so einer Partie drei, vier Reservisten beginnen lasse - in Ordnung. Aber dann sollte man halt nicht vorher davon reden, dass man sich unbedingt anständig von der EL verabschieden, ein gutes Spiel zeigen und gewinnen will. Das glaubt einem dann nämlich irgendwann keiner mehr.

Punkt 2 ist das Sportliche: 2. CL-Platz in Reichweite, Duell ohnehin bereits gegessen - da hätte man mMn einfach alles versuchen müssen, um das Spiel zu gewinnen. Scheitern kann man natürlich trotzdem, und ich hätte nie einen Sieg "gefordert". Aber ich hatte auch nie das Gefühl, dass man alles dafür tut und versucht.

Jetzt klarer? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Petsos ist weg, ok, stört mich nicht. Aber dass Schwab nicht und nicht auf Touren kommt nervt mich immer mehr. Von ihm hab ich mir von Anfang an viel mehr erwartet. Heute wieder so lauwarm unterwegs, dabei hätte er eigentlich alle Anlagen, von Technik bis zum Körper. Macht mit einige Sorgen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

<p>Naja, Schwamm drüber - jetzt treten andere Ziele in den Vordergrund. Vorteil ist dass wir Prose und Alar nächste Saison nicht mehr in der Mannschaft sehen und Pavelic hoffentlich auch nur mehr als back up.</p>

<p> </p>

<p>Überrascht haben mich die 40 000 Zuschauer und auch wie sie im Rückstand noch Stimmung gemacht haben.</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Petsos ist weg, ok, stört mich nicht. Aber dass Schwab nicht und nicht auf Touren kommt nervt mich immer mehr. Von ihm hab ich mir von Anfang an viel mehr erwartet. Heute wieder so lauwarm unterwegs, dabei hätte er eigentlich alle Anlagen, von Technik bis zum Körper. Macht mit einige Sorgen für die Zukunft.

Komischerweise geht es seit der nt Einberufung bergab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gut, ich versuchs:

Punkt 1 ist die Diskrepanz zwischen Gesagtem und Gemachtem. So etwas stört mich immer. Wenn ich in so einer Partie drei, vier Reservisten beginnen lasse - in Ordnung. Aber dann sollte man halt nicht vorher davon reden, dass man sich unbedingt anständig von der EL verabschieden, ein gutes Spiel zeigen und gewinnen will. Das glaubt einem dann nämlich irgendwann keiner mehr.

Punkt 2 ist das Sportliche: 2. CL-Platz in Reichweite, Duell ohnehin bereits gegessen - da hätte man mMn einfach alles versuchen müssen, um das Spiel zu gewinnen. Scheitern kann man natürlich trotzdem, und ich hätte nie einen Sieg "gefordert". Aber ich hatte auch nie das Gefühl, dass man alles dafür tut und versucht.

Jetzt klarer? ;)

ja durchaus. dh in der aktuellen situation hast du zwei vorwürfe, wenn zocki angekündigt hätte, dass er die priorität auf die MS legt und deshalb spieler schont, wäre es nur ein vorwurf gewesen. korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gut, ich versuchs:

Jetzt klarer? ;)

+++++1111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

kurz offtopic: gute besserung und wo ist aktuell bei dir daheim?

Danke dir. Derzeit wieder im schönen neunten Wiener Gemeindebezirk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja durchaus. dh in der aktuellen situation hast du zwei vorwürfe, wenn zocki angekündigt hätte, dass er die priorität auf die MS legt und deshalb spieler schont, wäre es nur ein vorwurf gewesen. korrekt?

Richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das ist ein wesentlicher einwand. im sommer haben wir immer den vorteil dass wir sehr früh beginnen. im winter haben wir dann unsere pause, während in vielen anderen ligen durchgespielt wird oder es nur eine kurze pause gibt. da sind wir dann im nachteil. und dass wir noch immer den rythmus nicht gefunden haben, ist ja wohl klar.

wobei das ja nicht unbedingt ein nachteil sein muss - nach 6 spielen waren wir im sommer in der besten verfassung dieser saison, jetzt sind wir nach 6 spielen gefühlt her immer noch in der winderpause (und haben dennoch unsere spiele in der meisterschaft klar gewonnen, das ist auch einiges wert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke dir. Derzeit wieder im schönen neunten Wiener Gemeindebezirk.

na dann gibts ja eine gute chance dass wir uns mal wieder am würstler übern weg laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag