selectah hellimperator Geschrieben 25. Februar 2016 Boyd mit 2 toren im ersten spiel ein guter kandidat, stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2016 Drazan war wohl der Letzte Fock breh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2016 Trimmels Debüt war auch recht beeindruckend. 3 Tore als Joker gegen Kärnten waren das glaub ich. das berühmte 3 x mit dem hintern wackeln und die teamberufung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 Boydaus der eigenen jugend, hab ich vegessen zu erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Februar 2016 Wöber ist so bissig, das taugt mir. Murg mit einer SHFG Ecke.. ich verstehe nicht, wieso wir das nicht und nicht trainiert bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Februar 2016 Trimmels Debüt war auch recht beeindruckend. 3 Tore als Joker gegen Kärnten waren das glaub ich. trimel hatte in der saison davor schon 5 spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Oida sonni Hoffentlich sehn wir bald eine dibon/wöber innenverteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2016 aus der eigenen jugend, hab ich vegessen zu erwähnen. Cemil Tosun. Hat ein Tor erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Wöber ist so bissig, das taugt mir. Murg mit einer SHFG Ecke.. ich verstehe nicht, wieso wir das nicht und nicht trainiert bekommen. Hast du schon einmal einen Eckball geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2016 das ist alles so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Februar 2016 Hast du schon einmal einen Eckball geschossen? Ja, habe ich. Was magst denn wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2016 Spätestens bis zur 60.min muss doch ein Wechsel kommen. Das ist doch fahrlässig?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2016 Diese Offensive ist echt traurig. Und Querpass scheint auch ein spanisches Dorf zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2016 Was ist das für ein Jubel den die da bei Sky immer im Hintergrund einspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Ja, habe ich. Was magst denn wissen? Ob du jede Ecke brandgefährlich in den Strafraum gebracht hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts