Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Danke. Hätte nicht gedacht dass er nach der gestrigen Partie spielt Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 weil ich mich schlecht auskenne. Wie geht es eigentlich weiter im DC. Bei Sieg Religation um die Weltgruppe, bei Niederlage Abstieg in Europa/Afrika Zone, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 Portugal setzt nur 2 Spieler ein weil ich mich schlecht auskenne. Wie geht es eigentlich weiter im DC. Bei Sieg Religation um die Weltgruppe, bei Niederlage Abstieg in Europa/Afrika Zone, oder ? da sind wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 weil ich mich schlecht auskenne. Wie geht es eigentlich weiter im DC. Bei Sieg Religation um die Weltgruppe, bei Niederlage Abstieg in Europa/Afrika Zone, oder ?vor der religation gibt es noch die 2. runde. absteigen würden wir auch nicht, da gäbs auch noch eine relegation . ohne gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 sehr guter Gschmack Dominic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2016 im Juli wartet dann mal die Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 die öster. Fans sind nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 der Peya ist vl eine Niete beim Aufschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Wahnsinn - ich hab schon so viele Doppelpartien vom Peya gesehen, aber was er im Davis cup immer zusammenspielt, das gibts ja nicht; wie Tag und Nacht zur Tour; klar ist es für einen Doppelspieler nicht einfach, meistens mit einem Einzelspieler an der Seite gegen oft zwei andere gute Singlespieler zu spielen - ist halt fast ein anderes Spiel als ein eingespieltes Topdoppel; aber er muss da einfach die Partie einmal ziehen edit: jetzt kommt er gottseidank in Fahrt bearbeitet 5. März 2016 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2016 die Kasachen sind im David Cup scho ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 die Kasachen sind im David Cup scho ein Wahnsinn wirklich ein Wahninn - eine konstant gute Überraschungsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) sodala, Tie-Break a la Domi bitte auspacken stellts gscheide Linienrichter an, dann brauchts nicht so zu raunzen bearbeitet 5. März 2016 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 stellts gscheide Linienrichter an, dann brauchts nicht so zu raunzen einen Großteil der Konfusion (auch gestern schon) kommt zustande, weil die nie "Out" oder "Fault" rufen, sondern immer nur anzeigen; es weiß dann nie wer, ob der Schiedsrichter overruled hat oder obs eh angezeigt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts