Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2016 Die olympischen Spiele sind ihm ziemlich wurscht. Hat er, glaub ich, sogar auch einmal öffentlich gesagt.Mag sein, vielleicht ändert sich das noch im Laufe der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Natürlich hat der Daviscup einen Wert. Wieviele Topspieler lassen ihn denn aus? Beide Schweizer. Ich glaub jeder Topspieler möchte den DC trotzdem in seiner Vita stehen haben. Das haben Federer und Wawrinka und auch Nadal schon geschafft. Die 3 haben ein Hackerl drunter gesetzt. Nole und Murray geben sich den DC freilich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2016 Beide Schweizer. Ich glaub jeder Topspieler möchte den DC trotzdem in seiner Vita stehen haben. Das haben Federer und Wawrinka und auch Nadal schon geschafft. Die 3 haben ein Hackerl drunter gesetzt. Nole und Murray geben sich den DC freilich schon.Murray und Djokovic haben den Daviscup auch schon gewonnen.Bei Murray ist es sogar erst rund 3 Monate her. Und Nadal hat ihn sowieso mehrmals gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Murray und Djokovic haben den Daviscup auch schon gewonnen. Bei Murray ist es sogar erst rund 3 Monate her. Und Nadal hat ihn sowieso mehrmals gewonnen. hehe, da merkt man wie sehr ich den DC verfolge. Umso erstaunlicher dass sich die beiden den DC weiterhin antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) hehe, da merkt man wie sehr ich den DC verfolge. Umso erstaunlicher dass sich die beiden den DC weiterhin antun. Ich verfolge außer von Österreich auch nur die Ergebnisse. Sieht man ja selten was im Free TV.Es ist ja sogar noch ärger: da Berdych und Ferrer ihn auch schon gewonnen haben, sind von den aktuellen Top10 nur Nishikori, Tsonga und Gasquet ohne Triumph im Daviscup. Und die beiden Franzosen haben es auch oft genug probiert. bearbeitet 5. März 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 nettes Gschichterl am Rande. Hewitt hat sich für das Doppel gegen die Bryan Brüder selbst nominiert.Hats wohl auch noch nicht gegeben, dass sich ein DC Kapitän selbst aufstellt. Leider haben die Aussies in 5 Sätzen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) wundert mich nicht die bryan brüder san ziemlich eingespielt bearbeitet 5. März 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2016 wundert mich nicht die bryan brüder san ziemlich eingespieltSind generell ein ganz gutes Doppel angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 Sind generell ein ganz gutes Doppel angeblich aber bei weitem nicht mehr so dominant wie noch vor 3 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2016 Eigentlich musste sich Hewitt auch statt Groth im Einzel aufstellen. aber bei weitem nicht mehr so dominant wie noch vor 3 JahrenNaja, haben das Ortlechner-Syndrom. Sprich: werden auch nicht jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 Wird das Doppel nicht übertragen oder steht im Fernsehprogramm nur a Schaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Wird das Doppel nicht übertragen oder steht im Fernsehprogramm nur a Schaß? 16 Uhr sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 Okay! Super! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Sofascore sagt die Partie ist abgesagt ? Finde sonst aber keinerlei infos Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2016 wahr. weil Thiem statt Novak spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts