Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Mir ist Kienast wegen seiner Spielweise unsympatisch, ich mag diese stehenden Stürmer nicht die auser Langsam nichts sind, und sich dan noch bei jeden Spiel wegen jeden pass den er dank seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit nicht erreicht bei seinen Mitspielern Beschwert auf dem Spielfeld. Da ist es mir egal ob er ein netter Kerl ist wenn man ihn redet oder grüßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2016 Meine letzte persönliche Begegnung in der Freizeit datiert aus dem Jahr 2012 (?) - da konnte er definitiv noch sympathisch grüßen. Ich hätte es sogar verstanden wenn er es nicht tut, denn wenn dich jeder anquatscht und du keine Sekunde deine Ruhe hast musst du auch eine gewisse Distanz aufbauen. Kann ich so unterschreiben. Hab ihn, Spendlhofer + Piesinger wohnungsbedingt öfters gesehen und alle haben immer gegrüßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Februar 2016 Unsympathische Spielweise im eigenen Klub sind mir immer sehr sympathisch. Wir brauchen keinen gschissenen Fair-Play-Award oder Sympathiepreis sondern Punkte. Leute wie Ledwon, Vastic, Haas.... wurden von unseren Konkurrenten immer gehasst - so soll es sein. Kienast arbeit mir manchmal zu viel und die Schiris pfeifen aufgrund seiner "Arbeit" gute Gelegenheit oft ab - gestern hat er es richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Unsympathische Spielweise im eigenen Klub sind mir immer sehr sympathisch. Wir brauchen keinen gschissenen Fair-Play-Award oder Sympathiepreis sondern Punkte. Leute wie Ledwon, Vastic, Haas.... wurden von unseren Konkurrenten immer gehasst - so soll es sein. Kienast arbeit mir manchmal zu viel und die Schiris pfeifen aufgrund seiner "Arbeit" gute Gelegenheit oft ab - gestern hat er es richtig gemacht. Genauso ist es. Es ist aber ein allgemeines Problem im Fussball, dass alle Spieler die gleichen Sätze von sich geben, und keine Persönlichkeit mehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2016 Genauso ist es. Es ist aber ein allgemeines Problem im Fussball, dass alle Spieler die gleichen Sätze von sich geben, und keine Persönlichkeit mehr haben. Die Zeit ist aber auch eine andere, wenn man heute sagt was man denkt, wird man vom eigenen Verein schon abgestraft oder vom Trainer auf die Bank befördert. Ich halte auch nichts von den 1:1 gleichen Interviews aber in gewisser Weise verstehe ich die Spieler schon. Schau wie oft der Hadzic plötzlich auf der Bank gesessen ist wenn er mal "dezent" Kritik geäußert hat in den Interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Die Zeit ist aber auch eine andere, wenn man heute sagt was man denkt, wird man vom eigenen Verein schon abgestraft oder vom Trainer auf die Bank befördert. Ich halte auch nichts von den 1:1 gleichen Interviews aber in gewisser Weise verstehe ich die Spieler schon. Schau wie oft der Hadzic plötzlich auf der Bank gesessen ist wenn er mal "dezent" Kritik geäußert hat in den Interviews. Ja und das ist eben das Problem. Es handelt sich um mündige Spieler, natürlich gibt es eine Grenze, Schmutzwäsche soll man nicht in der Öffentlichkeit waschen, aber diese ganzen "wir müssen von Spiel zu Spiel schauen"- und "egal wer die Tore schießt, hauptsache wir gewinnen"-Kacke nervt einfach. Ich möcht mal einen hören der einen nicht so glattgebügelten Satz sagt. Bei uns kann das nur Avdijaj. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2016 Die Zeit ist aber auch eine andere, wenn man heute sagt was man denkt, wird man vom eigenen Verein schon abgestraft oder vom Trainer auf die Bank befördert. Ich halte auch nichts von den 1:1 gleichen Interviews aber in gewisser Weise verstehe ich die Spieler schon. Schau wie oft der Hadzic plötzlich auf der Bank gesessen ist wenn er mal "dezent" Kritik geäußert hat in den Interviews. oder Siebenhandl der vom Heimo gleich komplett abmontiert wurde in Neustadt. Ist halt schade drum. Wirklich schade. Wüsste auch nicht was so schlimm dran is wenn einer mal sagt was er denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Ist halt schade drum. Wirklich schade. Wüsste auch nicht was so schlimm dran is wenn einer mal sagt was er denkt. Stimmt total. Nur, was ist passiert, als Gruber sich quasi geäußert hat? (Emotional, auf dem Platz, direkt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2016 Stimmt total. Nur, was ist passiert, als Gruber sich quasi geäußert hat? (Emotional, auf dem Platz, direkt) seitdem ist er The Finger. Irgendwo aber auch selbst schuld weil grad in der Situation einfach nur unangebracht. Die Fans im Stadion kritisieren eh praktisch nie und wenn dann mal ein paar Transparente kommen (die sowieso mehr auf Trainer und GM bezogen sind) kann ich nicht ganz nachvollziehen dass Spieler dann einen auf beleidigt machen. Wobei ich aber grundsätzlich auch dafür bin das Thema mit dem Finger dann nach Monaten auch irgendwann mal ruhen zu lassen, man kann's ihm ja nicht ewig vorhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 seitdem ist er The Finger. Irgendwo aber auch selbst schuld weil grad in der Situation einfach nur unangebracht. Die Fans im Stadion kritisieren eh praktisch nie und wenn dann mal ein paar Transparente kommen (die sowieso mehr auf Trainer und GM bezogen sind) kann ich nicht ganz nachvollziehen dass Spieler dann einen auf beleidigt machen. Wobei ich aber grundsätzlich auch dafür bin das Thema mit dem Finger dann nach Monaten auch irgendwann mal ruhen zu lassen, man kann's ihm ja nicht ewig vorhalten. Man braucht es ihm nicht vorhalten, aber durch gute Leistungen könnte er diese Aktion vergessen machen. Erinnere ich mich richtig, dass er es dann geleugnet hat oder umdeuten wollte? Da war doch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2016 Man braucht es ihm nicht vorhalten, aber durch gute Leistungen könnte er diese Aktion vergessen machen. Erinnere ich mich richtig, dass er es dann geleugnet hat oder umdeuten wollte? Da war doch was. Es kommt ja noch dazu das er bisher absolut nichts geleistet hat für den Verein. Macht halt auch einen Unterschied ob es ein gestandener, verdienter Spieler macht oder eine junge Rotzpipm wie Gruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Februar 2016 Unsympathische Spielweise im eigenen Klub sind mir immer sehr sympathisch. Wir brauchen keinen gschissenen Fair-Play-Award oder Sympathiepreis sondern Punkte. Leute wie Ledwon, Vastic, Haas.... wurden von unseren Konkurrenten immer gehasst - so soll es sein. Kienast arbeit mir manchmal zu viel und die Schiris pfeifen aufgrund seiner "Arbeit" gute Gelegenheit oft ab - gestern hat er es richtig gemacht. Naja, für mich arbeitet Kienast - so wie du es meinst - entweder zu viel, oder zu wenig. Ganz abgesehen von seinem Bewegungsdefizit. Er ist sicher intelligent und auch nicht unsympathisch. Aber ist er wohl der Prototyp eines medienumgangsgebrieften Spielers. Klassischer Oaschkreuler, zumindest in der Öffentlichkeit. Hauptsache rein in Foda's Allerwertesten. Abgesehen davon bin ich ganz bei dir! Man braucht es ihm nicht vorhalten, aber durch gute Leistungen könnte er diese Aktion vergessen machen. Erinnere ich mich richtig, dass er es dann geleugnet hat oder umdeuten wollte? Da war doch was. qft Und den Spitznamen will er sicher auch wieder loswerden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 qft Und den Spitznamen will er sicher auch wieder loswerden... Aber geh, bei den Mädls ist er seitdem er den hat der Hit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Es kommt ja noch dazu das er bisher absolut nichts geleistet hat für den Verein. Macht halt auch einen Unterschied ob es ein gestandener, verdienter Spieler macht oder eine junge Rotzpipm wie Gruber. Ritzpipm is super finde ich. Sowas brauchts eh. Hmmm überleg grad, verdiente Spieler.....Kienast? Gratzei? Öhrli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2016 Ritzpipm is super finde ich. Sowas brauchts eh. Hmmm überleg grad, verdiente Spieler.....Kienast? Gratzei? Öhrli? Ebene, da wir solche nicht haben wäre es sinnvoll einfach mal die Goschn zu halten als Spieler, wenn man eh einen Scheiß kickt auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts