Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

So oasch wie momentan Salzburg drauf ist würds mich nicht wundern, wenn der nächste 3er gelingt. Salzburg war ja schon 2x in Graz und 2x ebenso inferior. (und stellt euch vor - Salzburg hat in Ried sogar verdient verloren, ja das geht...)

Und dann gibts die Abrechnung von Dumm und Dümmer an ihre Kritiker. Wenn der Meister erlegt wurde. Freut euch drauf. :super:

Und wenn die komplette Liefering-Mannschaft auflaufen würde, gewinnt der Lord nicht gegen Salzburg. Genauso wie Rapid auch die U15 gegen uns aufs Feld schicken könnte, und gewinnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kienast hat gezogen und es war ein klares foul, dennoch darfst als letzter innenverteidiger in der mitte nicht einfach so hinfallen. weil gefallen ist er ganz von selbst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Alle haben eingestanden, dass es ein klares Foul von Kienast war. Hat gerade eben sogar Foda bei Sky zugegeben.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leute, wie wäre es mal, wenn wir im Rahmen dieses komischen Stammtisches des bald stattfindet den Mund aufmachen anstatt hier? Weil wenns wir hier suddern interessiert des ka sau....

Und was sollte das bringen? Ob es uns passt oder nicht, die kritischen Stimmen im Umfeld des Vereins sind komplett in der Unterzahl. So ziemlich jeder, der noch fähig ist sein Hirn zu benutzen um das Gesehene zu beurteilen, hat dem Verein schon lange den Rücken gekehrt, was auch völlig legitim und verständlich ist. Es wurde erfolgreich über die Jahre ein Umfeld aufgebaut, das ähnlich der Rapid-Manier nur Ja-Sagerei und "mia san supa" zulässt. Du hast als komplett unkritische Bastionen den AHK mit ihrem Oberschlumpf Krentl, dem steirischen Andy Marek, die Medien, die Fanclubs und einfach das allgemeine Proletenpublikum, das beim SK Sturm die Mehrheit ausmacht.

Leider wird sich das auch nie mehr ändern, für mich wird es das nach der Saison wohl auch gewesen sein, das ist ein Umfeld das für mich nicht mehr meinen Verein ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Na gut, es war ein Foul, soll sein, hätte er vorher den Handelfer gepfiffen.. :augenbrauen:

Der Freistoß zum Handelfer war ja auch ungerechtfertigt da dem ganzen ein Foul von Horvath voraus ging.... so what. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na gut, es war ein Foul, soll sein, hätte er vorher den Handelfer gepfiffen.. :augenbrauen:

Dann müssen wir alles aufzählen und kommen wieder gut zu einem halben Dutzend gröberer Fehlentscheidungen (Standard in Österreich) und zum Schluss, dass die deutliche Mehrheit zu unseren Gunsten ausgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und was sollte das bringen? Ob es uns passt oder nicht, die kritischen Stimmen im Umfeld des Vereins sind komplett in der Unterzahl. So ziemlich jeder, der noch fähig ist sein Hirn zu benutzen um das Gesehene zu beurteilen, hat dem Verein schon lange den Rücken gekehrt, was auch völlig legitim und verständlich ist. Es wurde erfolgreich über die Jahre ein Umfeld aufgebaut, das ähnlich der Rapid-Manier nur Ja-Sagerei und "mia san supa" zulässt. Du hast als komplett unkritische Bastionen den AHK mit ihrem Oberschlumpf Krentl, dem steirischen Andy Marek, die Medien, die Fanclubs und einfach das allgemeine Proletenpublikum, das beim SK Sturm die Mehrheit ausmacht.

Leider wird sich das auch nie mehr ändern, für mich wird es das nach der Saison wohl auch gewesen sein, das ist ein Umfeld das für mich nicht mehr meinen Verein ausmacht.

naja, auch auch auf den Social Media Plattformen gibt es Kritiker. Ich glaub nicht, dass wir so wenige sind. Nur wie gesagt, wenn wir hier den Schleim ablassen, bringt des genau nix...

btw. wo hat da Lord 40 gute Minuten gegen Rapid gesehen ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann müssen wir alles aufzählen und kommen wieder gut zu einem halben Dutzend gröberer Fehlentscheidungen (Standard in Österreich) und zum Schluss, dass die deutliche Mehrheit zu unseren Gunsten ausgefallen ist.

Naja, in Altach wars auch ein Elfer gegen uns und einer der nicht für uns gepfiffen wurde. Der Saldo ist aus meiner Sicht negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Immerhin schwankt die Stimmung auf FB auch endlich um. Ein paar Traumtänzer gibt es noch aber die meisten sind contra Foda.

Die Entwicklung gefällt mir. Vor einem halben Jahr bist noch von 10 Ecken angeflegelt worden, wenn man ein negatives Wort an den Lord gerichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Dass Ried heute so aufrtitt... damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Das Niveau generell ein Wahnsinn, Hundskick Hilfsausdruck, um's mit Wolf zu sagen. So ideenlos nach vorne zu spielen, als Profimannschaft?!

Im Eingangspostings hab' ich geschrieben: Rechne mit drei Punkten, weiß nicht warum!

Jetzt hama tatsächlich den Dreier. Nur wie und warum, das weiß nicht mal der Franzi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass Ried heute so aufrtitt... damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Das Niveau generell ein Wahnsinn, Hundskick Hilfsausdruck, um's mit Wolf zu sagen. So ideenlos nach vorne zu spielen, als Profimannschaft?!

Im Eingangspostings hab' ich geschrieben: Rechne mit drei Punkten, weiß nicht warum!

Jetzt hama tatsächlich den Dreier. Nur wie und warum, das weiß nicht mal der Franzi...

Vielleicht hat der Burgi was übers Rindfleisch geleert. Hoffentlich war er sanft. :)

Das ist halt das Niveau unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten