plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 2 Fouls übersehen beim Treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 Ob man jetzt auch was vom Glück hört? Ich bezweifle es ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2016 Gemma Rieder. Bitte noch das Spiel drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2016 3 Minuten Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2016 2 Fouls übersehen beim Treffer.Die Aktion von Lyko war mMn nichts. Die Kienast Aktion hab ich nicht gesehen aber der Schiri ist heute (bis auf eine Aktion) sehr wohl auf unserer Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 2 Fouls übersehen beim Treffer.Welche genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2016 Foda wird angesprochen auf die fouls auf die fehlentscheidungen von Altach verweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Hab mich noch nie über ein Sieges-Tor so geärgert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. Februar 2016 Ha, ha... Kienast hat vor dem Tor den Verteidiger einfach niedergerissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Unnötiges Foul von Avlonitis Gelb bearbeitet 27. Februar 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 Komplett unnötiges Foul in dieser Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Amateur Geschrieben 27. Februar 2016 Gemma Rieder. Bitte noch das Spiel drehen! bist a bisserl deppert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Februar 2016 Fand es eher amüsant wie der Verletzte eine Wunderheilung hatte und aufgesprungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2016 bist a bisserl deppert? Du hast es erfasst. Oder ich wünsche mir für Sturm langfristig eine Besserung, die nur eintreten kann wenn Foda weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2016 Welche genau? Im Mittelfeld und von Kienast am Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts