Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2016 wenn das rosarot liest, und der fall tritt ein, kannst des asb zusperren Is mir glücklicherweise ziemlich egal, was die Rosanen denken, die haben so ihre eigenen Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 Obwohl es nicht schön zum anschauen war, bin ich mit dem Spiel recht zufrieden. Dass es nach dem Donnerstag und den Verletzten kein Spaziergang wird, war klar. Wir haben einfach hinten dicht gemacht (soweit wir das können) und vorne unsere Waffen perfekt in Szene gesetzt. Mehr braucht es derzeit gegen die Grazer auch nicht. Hätten wir die mit 5:1 weggeputzt als wär nix gewesen, hätte ich mich schon gefragt, was da los ist. Die Verteidigung als Gesamtes, nicht nur die nominellen 4 hinten, macht mir aber schon auch Sorgen. Da sind so viele individuelle Fehler, dass es einer Sau graust. Langsam könnten die doch schon auch ein kleines bissi eingespielt sein. Auch Schwab ist momentan nicht auf der Höhe, was sicher zum defensiven Schwimmunterricht beiträgt. Petsos ist halt Petsos, ich habe aber nicht das Gefühl, dass er schon in Aufbruchstimmung ist. Mir fehlt halt der Chef am Platz, wenn Steffen nicht dabei ist, das sollte er auf jeden Fall ausfüllen können. Wichtig wird es sein, dass wir die Gegner, die sich hinten reinstellen werden, wieder biegen können und nicht schon wieder ausschütten. Wenn wir gegen Grödig und gegen Valencia gewinnen, dann seh ich uns wirklich bis zum Ende ganz vorne dran. Wenn wir in den nächsten 2-3 Spielen noch einmal blöd ausschütten, wird das glaub ich nichts mehr. Strebinger ist schon ein Fall für sich, allerdings bin ich schon etwas ruhiger, wenn er eingreifen muss. Meine Katzen verkriechen sich dann nicht mehr unter dem Sofa, weil ich aufjaule wie ein Elch in der Brunft. Wo ich allerdings noch nicht in die Jubelarien einstimme ist Jelic. Für mich hat der zwar brav mitgespielt und die Tore waren auch nett, aber ich erkenne noch immer nicht die "Waffe" - siehe Schobesberger, im 1:1 und als Konterspieler ist der einfach Klasse. So etwas erkenne ich noch zu wenig. Er hat schon Anlagen, aber er überzeugt mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2016 Da jetzt davon zu reden, dass wir in irgendeiner Form Favorit auf den Meistertitel sind, davon halte ich nicht viel. In den kommenden Runden kann noch so viel passieren, auch gegen Grödig, die Admira etc. Favorit bleibt nach wie vor Salzburg, die müssen Meister werden, wie haben ja als Ziel den internationalen Startplatz ausgegeben. Sollte der Titel dann schlussendlich bei uns landen ist die Freude natürlich groß, sollte er in Salzburg landen, kann ich das auch irgendwie verkraften. Die Tabelle zeigt, dass es keinen klaren Favoriten heuer gibt. Meister wird, wer es mehr will. Deshalb kann ich so eine Einstellung nicht verstehen. Und ich weiß nicht woher das Ammenmärchen kommt, dass heuer nur der internationale Bewerb das Ziel ist. Intern gibt es ein klares Ziel, den Titel! Und das ist gut so... Man soll nicht die Minimalerwartung die gelegentlich öffentlich gemacht wird mit den realen Zielen verwechseln. Ich persönlich würde auch nicht alles kritisieren wenn wir nur Vize werden würden, aber enttäuscht wäre ich trotzdem extrem. Mein heutiges Resümee: wichtige 3 punkte. Schobi ist echt ein absoluter Lieblingsspieler. Petros ist für mich ok wenn er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 warum sollte ich das tun. dämliches kommentar von dir Was hast du erwartet als Antwort auf dein dämliches Kommentar?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Februar 2016 . Petros ist für mich ok wenn er geht. Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2016 Obwohl es nicht schön zum anschauen war, bin ich mit dem Spiel recht zufrieden. Dass es nach dem Donnerstag und den Verletzten kein Spaziergang wird, war klar. Wir haben einfach hinten dicht gemacht (soweit wir das können) und vorne unsere Waffen perfekt in Szene gesetzt. Mehr braucht es derzeit gegen die Grazer auch nicht. Hätten wir die mit 5:1 weggeputzt als wär nix gewesen, hätte ich mich schon gefragt, was da los ist. Die Verteidigung als Gesamtes, nicht nur die nominellen 4 hinten, macht mir aber schon auch Sorgen. Da sind so viele individuelle Fehler, dass es einer Sau graust. Langsam könnten die doch schon auch ein kleines bissi eingespielt sein. Auch Schwab ist momentan nicht auf der Höhe, was sicher zum defensiven Schwimmunterricht beiträgt. Petsos ist halt Petsos, ich habe aber nicht das Gefühl, dass er schon in Aufbruchstimmung ist. Mir fehlt halt der Chef am Platz, wenn Steffen nicht dabei ist, das sollte er auf jeden Fall ausfüllen können. Wichtig wird es sein, dass wir die Gegner, die sich hinten reinstellen werden, wieder biegen können und nicht schon wieder ausschütten. Wenn wir gegen Grödig und gegen Valencia gewinnen, dann seh ich uns wirklich bis zum Ende ganz vorne dran. Wenn wir in den nächsten 2-3 Spielen noch einmal blöd ausschütten, wird das glaub ich nichts mehr. Strebinger ist schon ein Fall für sich, allerdings bin ich schon etwas ruhiger, wenn er eingreifen muss. Meine Katzen verkriechen sich dann nicht mehr unter dem Sofa, weil ich aufjaule wie ein Elch in der Brunft. Wo ich allerdings noch nicht in die Jubelarien einstimme ist Jelic. Für mich hat der zwar brav mitgespielt und die Tore waren auch nett, aber ich erkenne noch immer nicht die "Waffe" - siehe Schobesberger, im 1:1 und als Konterspieler ist der einfach Klasse. So etwas erkenne ich noch zu wenig. Er hat schon Anlagen, aber er überzeugt mich nicht. wollte deinen post ja schon fast vollinhaltlich unterschreiben aber deine jelic einwände teil ich gar nicht. man sieht mit freiem auge, dass er sich entwickelt hat. er hat einen hohen gefahrenradius, weil er schießen und köpfeln kann. dass er einen torinstinkt hat, hat man auch bei uns schon gesehen (zb fallrückzieher). und er kann gut mit dem ball umgehen für einen stürmer, der in österreich kickt, also auch mal steilpassen/flanken, ohne dass es peinlich ist, oder den ball brauchbar ablegen etc. das macht ihn nicht zu einer strafraumkobra, aber zu einem recht komplett veranlagten mittelstürmer, der bei uns ein torgarant werden kann, wenn die entwicklung anhält. also, so dass jelic ein profilloser spieler wäre, so ist es nicht finde ich. ich habe auch jelics auswechslung nicht verstanden heute. meiner meinung nach braucht er einfach die spielzeit, um weiter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Februar 2016 gsd 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 1. hz noch ziemlich von der Rolle. Hälfte 2 dann wieder die Rapid die ich mir erwarte. souverän runtergespielt (bis auf 1, 2 Aktionen) und Schobesberger ist dann natürlich ein Hammer. erschreckend schwach in Summe dann nur Schwab. Wahnsinn, der liefert momentan nichts brauchbares ab. Super Reaktion nach dem Do und extrem wichtiger Sieg für die MS. ich bin mir sicher wir bleiben bis zum Schluss dran. Forza tolle Kulisse bei den 3 Heimschlagerspielen im April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Februar 2016 gsd 3 punkte bärenstarke analyse und danke für den beitrag. nachdems nicht der livethread is, wäre bissi mehr input ganz toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Februar 2016 Super Reaktion nach dem Do und extrem wichtiger Sieg für die MS. ich bin mir sicher wir bleiben bis zum Schluss dran. Forza tolle Kulisse bei den 3 Heimschlagerspielen im April this! +1! bärenstarke analyse und danke für den beitrag. nachdems nicht der livethread is, wäre bissi mehr input ganz toll okay ups sry ... bärenstarke analyse und danke für den beitrag. nachdems nicht der livethread is, wäre bissi mehr input ganz toll okay ups sry ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2016 Bin froh, dass ich mich geirrt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2016 MahlzeitAutokorrektur per sempre, ob Petsos oder Petros, Gehen mir beide auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Was hast du erwartet als Antwort auf dein dämliches Kommentar?! gar keine weil es im Gegensatz zu deinem Post keine Frage war. Idiot bearbeitet 21. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 gar keine weil es im Gegensatz zu deinem Post keine Frage war. Idiot Heißer Vorschlag für ganz helle Köpfe: dann auf einen Zettel schreiben und an die Wand picken, aber nicht in ein Diskussionsforum schreiben, Spatzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 1. HZ pfui 2. HZ war ok bis gut Erkenntnisse: Schwab ist keiner für die offensive 3er Reihe Grahovac und Pavelic sind fussballerisch einfach limitiert Strebinger zwischen Genie und Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts