Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 petsos wir haben draufgeschissn was die leute gesagt gehabn Zum Glück hat er das nicht so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Was mich immer wieder zur Weißglut treibt, sind diese unnötigen Ballverluste, wenn unsere Jungs wiedermal so toll mit dem Ball gaberln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 Inhof. Oh ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 ich fürchte halt viel schöner werden kainz und schobesberger nimmer. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2016 Drecksspiel, gutes Ergebnis - das ist halt der kleine Unterschied zur EL, in der Meisterschaft schafft mans auch mit solchen Leistungen zu punkten, in der EL gibt es für solche Defensivleistungen gg die richtige Mannschaft halt Watschen Strebinger nach wie vor teilweise komplett irre, aber hauptsache er weiss, dass er stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2016 ich fürchte halt viel schöner werden kainz und schobesberger nimmer. ist immer eine frage der perspektive, wennst mit leuten wie batigol und doena abhängst, dann findest die beiden als richtig fesche buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2016 Pflicht erfüllt, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2016 A 6er tragerl in valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2016 Oh ja! die ist ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 haha Schobesberger ist auch so ein geiler Interviewpartner Sky : Wie fanden sie das Spiel von Rapid ? Schobi : Waas i ned, muss i mir erst nochmal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 ist immer eine frage der perspektive, wennst mit leuten wie batigol und doena abhängst, dann findest die beiden als richtig fesche buam. naja wennst auch so einen umgang hast .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2016 Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 ist immer eine frage der perspektive, wennst mit leuten wie batigol und doena abhängst, dann findest die beiden als richtig fesche buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 haha Schobesberger ist auch so ein geiler Interviewpartner Sky : Wie fanden sie das Spiel von Rapid ? Schobi : Waas i ned, muss i mir erst nochmal anschauen er ist als ganzer einfach zum genießen hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2016 Die Tomi-Verpflichtung ist eine der kuriosesten der letzten Jahre, normalerweise müsste ich ihm mein nächstes Trikot widmen. Stimmt, kommt mir wie eine Art Jan VoH in billig vor, aber versteh nicht warum man zB für die letzten Minuten in einem Spiel nicht lieber Nutz oder Kuen einsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts