Recommended Posts

Gast

Er hat die ersten 35 Minuten nix brauchbares bekommen wenn du schon dabei bist, zwischen Prosenik und Jelic liegen Welten.

Heute liegen sicher keine Welten zwischen den beiden. In den Spielen davor war Jelic deutlich besser, ja. Heute spielte Jelic eine typische Prosenik Partie.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nutz war im bisherigen spiel körperlich präsenter als schwab es war.

Auch wieder wahr. Für mich ist der Wechsel dennoch kein Nobrainer, zumindest nicht in der Phase des ersten Wechsels. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Direkt vorm Gegentor sind wir vor allem im Zentrum extrem geschwommen, trotz unseren 3 "zweikampfstärksten" Mittelfeldspielern am Platz. Da würde ich einen Behrendt jederzeit einwechseln, einen Nutz aber sicher nicht.

Ich würde ja gerne Schwabs heutige Zweikampfstatistik sehen, meinem Empfinden nach hat sein behäbiges Verhalten nämlich durchaus zu dieser "Schwimmphase" beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich check nicht wieso einige meinen, dass Nutz kommen soll :D

Wozu?

Wir liegen 2-0 vorne, jeder Wechsel jetzt sollte einer sein, der rackern kann um das Ergebnis abzusichern.

"Kreativspiel" gibt es in so einer Phase sowieso nimmer. Stattdessen in die Zweikämpfe reinhauen, Bälle abfangen und schnell nach vorne umschalten wenn möglich - ansonsten Ball kontrollieren und das Ganze runterspielen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde ja gerne Schwabs heutige Zweikampfstatistik sehen, meinem Empfinden nach hat sein behäbiges Verhalten nämlich durchaus zu dieser "Schwimmphase" beigetragen.

Wahrscheinlich eh. Aber dennoch würde ich dann keinen Spieler einwechseln, bei dem ich mir in dem Bereich nicht mehr erwarte. Ich sehe es halt etwas anders als die Mehrheit, kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten