Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2016 Ich verstehe es auch nicht.Nutz ist noch weniger vorhanden in der Defensive als es Schwab eh schon ist. Hätte ich zumindest vor dem 2:0 auch ned so gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) ZB und seine Wechsel, Prose hat sicher brav trainiert, der hat sich das verdient. Im Herbst war Prosenik Stammspieler und Jelic bekam immer wieder 15 Minuten zum Zug. Jetzt ist es umgekehrt. Wo ist das Problem? Willst du Prosenik jetzt gar nicht mehr einsetzen und Jelic jede Woche 90 Minuten spieilen lassen? bearbeitet 21. Februar 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2016 des is eine freche laus der schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 so ist es und das schöne ist dass er so treffsicher ist da vorne. ich bin immer ganz ruhig so geht es mir genauso! er ist wirklich eiskalt und hat das richtige timing für den start seiner laufe, eine augenweide bei kontern genialer pass von pavelic! Orgasmusartige Aktion von Jelic, auch wenns Abseits war. absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Februar 2016 das ist jez wieder so ein spiel, dem ich noch stundenlang zuschaun könnte 3:0, 3:0, 2:0 bisher - top ms-frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 des is eine freche laus der schobi genau das liebe ich auch so sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2016 Jelic prosenik Wechsel völlig ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Die ganze Hauptstadt sing rapid <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2016 Prosenik nach dem 2:0 aufs Feld schicken ist schon ok, viel schlimmer ist dass schwab noch immer dabei ist obwohl mit Nutz ein starker spieler für seibe Position draußen sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. Februar 2016 schobesberger hätt den gemacht, jelic auchSelbst Patocka hätte den wohl gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 Man kann ja ZB öfters für seine Wechsel kritisieren, aber hier sollte die Partie im Normalfall gelaufen sein und einen frischen Prosenik kann man da ruhig bringen für einen Jelic der die letzten Spiele eh alle von der Startelf aus gesehen hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2016 Prosenik nach dem 2:0 aufs Feld schicken ist schon ok, viel schlimmer ist dass schwab noch immer dabei ist obwohl mit Nutz ein starker spieler für seibe Position draußen sitzt versteh i ch auch ned .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2016 Selbst Patocka hätte den wohl gemacht. Grozurek auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 schobesberger braucht dennoch noch ein paar kilos, er lässt sich noch viel zu viel von gegnern rumschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Jelic hat übrigens gegen die Austria eine ähnliche Chancen ebenfalls vergeben. Unterm Strich war das heute von Jelic eine solide Leistung, aber nichts Herausragendes. Er hat viel gearbeitet und die Bälle gut gesichert, war aber im Strafraum nicht wirklich präsent. Solche Spiele hatte Prosenik im Herbst sehr oft. bearbeitet 21. Februar 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts