Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich verstehe es auch nicht.

Nutz ist noch weniger vorhanden in der Defensive als es Schwab eh schon ist. Hätte ich zumindest vor dem 2:0 auch ned so gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ZB und seine Wechsel, Prose hat sicher brav trainiert, der hat sich das verdient.

Im Herbst war Prosenik Stammspieler und Jelic bekam immer wieder 15 Minuten zum Zug. Jetzt ist es umgekehrt. Wo ist das Problem? Willst du Prosenik jetzt gar nicht mehr einsetzen und Jelic jede Woche 90 Minuten spieilen lassen?

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es und das schöne ist dass er so treffsicher ist da vorne. ich bin immer ganz ruhig

so geht es mir genauso! :) er ist wirklich eiskalt und hat das richtige timing für den start seiner laufe, eine augenweide bei kontern :)

genialer pass von pavelic! :)

Orgasmusartige Aktion von Jelic, auch wenns Abseits war.

absolut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prosenik nach dem 2:0 aufs Feld schicken ist schon ok, viel schlimmer ist dass schwab noch immer dabei ist obwohl mit Nutz ein starker spieler für seibe Position draußen sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Man kann ja ZB öfters für seine Wechsel kritisieren, aber hier sollte die Partie im Normalfall gelaufen sein und einen frischen Prosenik kann man da ruhig bringen für einen Jelic der die letzten Spiele eh alle von der Startelf aus gesehen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prosenik nach dem 2:0 aufs Feld schicken ist schon ok, viel schlimmer ist dass schwab noch immer dabei ist obwohl mit Nutz ein starker spieler für seibe Position draußen sitzt

versteh i ch auch ned ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jelic hat übrigens gegen die Austria eine ähnliche Chancen ebenfalls vergeben.

Unterm Strich war das heute von Jelic eine solide Leistung, aber nichts Herausragendes. Er hat viel gearbeitet und die Bälle gut gesichert, war aber im Strafraum nicht wirklich präsent. Solche Spiele hatte Prosenik im Herbst sehr oft.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten