Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich hau für Billi, Ernstl und Selectah noch eine Aussage dazu:

Ich kann mir Sonnleitner nicht am offensiven Flügel vorstellen.

Jetzt geht es in den nächsten 45 Minuten ums Reinnudeln, Grubers ständiges schweinisches Grapschen und am Wichtigsten: ums Bumbsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich kann mir sonnleitner inzwischen super auf der bank oder der tribüne vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Jetzt geht es in den nächsten 45 Minuten ums Reinnudeln, Grubers ständiges schweinisches Grapschen und am Wichtigsten: ums Bumbsen!

Sag nicht, du siehst in Strebinger keine Solospitze? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find den das ganze frühjahr schon recht mühsam.

Belastend....

Hat halt eine eigene Spielweise, aber mir taugt er irgendwie. Er kann den Ball verdammt gut abschirmen und hat das Auge für den tödlichen Pass. Beim schnellen Kurzpassspiel ist er jedoch oft eine Krücke und verschleppt das Spiel oft unnötig. Bzw. behält den Ball dann einfach zu lange an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

würde jetzt nicht in jubelstürme ausbrechen. gut war, dass die mannschaft ohne shfg und kainz die 6:0 schmach in spanien verkraftet hat. dieselben mängel, die in valencia allerdings auf die schlachtbank geführt haben, habe ich heute teilweise auch gesehen. wenn wir am 16er einen angriff abgewehrt haben und im ballbesitz gekommen sind, waren wir teilweise unkoordiniert wie nur was. (und es ist hochgradig gefährlich, in solchen szenen den ball gleich wieder zu verlieren.) sonnleitner und max hofmann lassen sich in einigen situationen ausspielen wie schüler. man muss ihnen aber zugute halten, dass sie die schnitzer selbst ausbessern konnten. grahovac offensiv eine vorgabe, gerade mal, dass er grade pässe zusammenbringt... bei kopfballstaffeten schauen wir teilweise nicht so schlecht aus, aber gerade in solchen situationen wird nicht gut genug den "zweiten bällen" nachgegangen. murg scheint sich als glücksgriff zu entpuppen. wie sich der am platz bewegt, ist eine freude, defensiv wie offensiv. das sieht man die gute ausbildung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

naketano.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Passt bis jetzt. Bis auf ein paar Weitschüsse nix zugelassen. In der Zentrale reissen wir nix, da muss man umdenken. wirkt erwas behäbig.

Verlieren werden wir schon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gewagte Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten