Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 Vom Hero to Zero und umgekehrt geht es bekanntlich im Fußball schnell, speziell bei Miranda hatte es zu Beginn der Saison wieder nach Anfangsform ausgesehen (Luftlöcher schlagen, Fehlpässe auf wenige Meter). Dafür war er die letzten beiden Spiele wieder sehr solide und schnörkellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 gestern haben mir Schwegler, Berisha, Keita und Soriano am besten gefallen. Schlecht fand ich eigentlich in der offensive nur Lazaro. Oberlin war wie meist beides, teils sehr gut und teils schlecht, aber er raggert und das gefällt mir. Insgesamt war es zu erwarten, dass wir mit Soriano und Keita viel kreativer sein werden. Ich fand es gestern ganz gut, nur ich würde mir Minamino oder Hwang statt Lazaro in der Aufstellung wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 gestern haben mir Schwegler, Berisha, Keita und Soriano am besten gefallen. Schlecht fand ich eigentlich in der offensive nur Lazaro. Oberlin war wie meist beides, teils sehr gut und teils schlecht, aber er raggert und das gefällt mir. Insgesamt war es zu erwarten, dass wir mit Soriano und Keita viel kreativer sein werden. Ich fand es gestern ganz gut, nur ich würde mir Minamino oder Hwang statt Lazaro in der Aufstellung wünschen. Walke hatte gestern keinen guten Tag. Lazaro muss bis zu seiner nächsten Verletzung bei jedem Spiel in der Anfangsformation stehen und zumindest 70 min spielen. Ich will sehen, wie er sich macht, wenn er wirklich endlich mal regelmäßig zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 Walke hatte gestern keinen guten Tag. Lazaro muss bis zu seiner nächsten Verletzung bei jedem Spiel in der Anfangsformation stehen und zumindest 70 min spielen. Ich will sehen, wie er sich macht, wenn er wirklich endlich mal regelmäßig zum Einsatz kommt. "bis zu seiner nächsten Verletzung" wenns nicht so traurig, wäre es fast schon witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 29. Februar 2016 Walke hatte gestern keinen guten Tag. Sehe ich auch so. Daß wir trotzdem "nur" ein Tor bekommen haben, spricht wieder für ihn. Als er z.B. den Ball aus spitzem Winkel losgelassen hat, hat er richtig reagiert und ihn im nachfassen gehabt. - Muß natürlich so sein. Junge und unerfahrene Tormänner könnten sich den allerdings in der Hektik noch selbst in Tor hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 29. Februar 2016 Sehe ich auch so. Daß wir trotzdem "nur" ein Tor bekommen haben, spricht wieder für ihn. Als er z.B. den Ball aus spitzem Winkel losgelassen hat, hat er richtig reagiert und ihn im nachfassen gehabt. - Muß natürlich so sein. Junge und unerfahrene Tormänner könnten sich den allerdings in der Hektik noch selbst in Tor hauen. Also wenn man so denkt, dann darf man nur mehr Fußballspieler mit 30+ haben... Der Stürmer macht ihn vorm leeren tor nicht, der Verteidiger wird nervös und verliert ihn als letzter usw... Der junge tormann wie stankovic hätte wohl nie die Situation gehabt, denn bei solchen bällen ist er stark... Walke war so schwach, da muss man schön langsam nachdenken ob nicht ein junger tormann herangeführt werdeb soll um für die quali im Sommer top dazusein... mit walke hast einfach nur Durchschnitt im tor... Schmitz hat auch den vorzug gegenüber pelivan gehab und das is auch gut so... macht vl etwas mehr Fehler, dafür kein alibi Fußball.. Und jetzt wo die Verteidigung endlich wieder vorhanden ist würd ich auf jedenfall stankovic den vorzug geben... natürlich nur wenn er sich im Training aufdrängt und echt viel mehr Potential zeigt als walke.... sonst kannst es so lassn und musst aber dann im sommer reagieren und wen neuen dazu holen wenn es bei stanko ned reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Ich fand Lazaro aber defensiv ganz gut. Hwang zB fand ich nicht so überzeugend. Oberlin verstolpert nicht wenig, aber er arbeitet sich gar nicht so wenige Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Februar 2016 Vom Hero to Zero und umgekehrt geht es bekanntlich im Fußball schnell, speziell bei Miranda hatte es zu Beginn der Saison wieder nach Anfangsform ausgesehen (Luftlöcher schlagen, Fehlpässe auf wenige Meter). Dafür war er die letzten beiden Spiele wieder sehr solide und schnörkellos. daran werden wir uns gewöhnen müssen. Er ist zwar in Summe in solider, zweikampfstarker IV aber selbst an guten Tagen muss man mit kapitalen Fehlern rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 Lazaro hat in den ersten 15 Sekunden schon mit einem fatalen Fehlpass die erste Chance für die Austria ermöglicht und dann vor dem Ausgleich das unnötige ungestüme Foul begangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Lazaro hat in den ersten 15 Sekunden schon mit einem fatalen Fehlpass die erste Chance für die Austria ermöglicht und dann vor dem Ausgleich das unnötige ungestüme Foul begangen...Ja, die erste Aktion war ein Wahnsinn, aber dann hat er sich schon gefangen mMn. Und beim Ausgleich hat man sich eben ziemlich angestellt. Schmitz war auch ganz gut. Nach der Katastrophe gegen Ried hatte ich schon Angst, dass er sich nicht mehr fängt. bearbeitet 29. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Ja, die erste Aktion war ein Wahnsinn, aber dann hat er sich schon gefangen mMn. Ja, defensiv hatte er ein paar sehr gute Aktionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Februar 2016 Für Pehlivan war es hoffentlich das letzte Spiel. Das war schon sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Denk auch, dass Laimer und Bernardo ihm vorgezogen werden. Und das auch völlig zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 29. Februar 2016 ich fand die leistung gestern wirklich wirklich gut. defensiv, aus dem spiel heraus, nichts zugelassen (hervorzuheben ist schwegler mmn). offensiv spielfreudig, kreativ. am meisten gefällt mir wie taktisch variabel man sich präsentiert hat. pressing an vorderster front, defensiv abwartend, attacke im mittelfeld, alles dabei. auch von der ordnung her, taktisch hat man sich da schon extrem weiter entwickelt. kritisch sehe ich folgendes: -lazaro: für mich einfach nicht überzeugend und dazu krampf in min 65. wtf? -pehlivan: ungestüm, unüberlegt, einfach ein grobmotoriker. gut das er ablösefrei war. -man hätte die konterchancen besser nutzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 29. Februar 2016 kritisch sehe ich folgendes: -lazaro: für mich einfach nicht überzeugend und dazu krampf in min 65. wtf? Ich vermute, dass er im Training alles geben muss, damit er in die Start11 rückt... Dieser Einsatz im Training wirkt sich dann mit einem Krampf in min 65 aus... Vl hat er es endlich verstanden, dass er nicht spielt, wenn er sich im Training nicht voll reinhaut... Aber da ist es mir lieber er wird voll gefordert und hat einen Krampf als er trabt das ganze spiel vor sich hin oder er kommt als wechsler und trabt die 20min runter... das passt schon so vl wird er endlich erwachsen und Oscar lässt einfach die klasse durchblicken dass es im fußball nur über kampf und einsatz geht und einem nichts geschenkt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts