the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn du als goalie raus gehst musst du den einfach haben, ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2016 neben der walke kritik sollte man auch über das vollkommen hirnlose foul von lazaro reden. total unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Februar 2016 ich kritisier walke sonst eh ned, hab in dieser szene aber auch nicht gesehen, dass der ball vorher noch berührt wurde, dann kann er natürlich wenig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Februar 2016 Da darf Ulmer aber auch mal abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn wir so weiterspielen gewinnen wir trotzdem, eine klare Steigerung gegenüber den letzten Spielen....was ein Keita so ausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Wie ist das kein Foul, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Walke schaut nicht gut aus aber CC verlängert den schon sehr unglücklich. Kann der Goalie nichts dafür. Schlechte Kommunikation würde ich da sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 ich wünschte, man könnte den kommentator beim ORF optional deaktivieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Schweglers und Ulmers Passspiel ist zum Davonlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Februar 2016 Berisha gefällt mir heute sehr, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2016 ich wünschte, man könnte den kommentator beim ORF optional deaktivieren... der ist heut wieder eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Ich find immer noch das wir uns zu wenig bewegen. Anspielstationen sind oft Mangelware. Oft auch zu hektisch das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 Die AVs und Lazaro sind einfach zum schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2016 KEITAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 28. Februar 2016 NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts