Recommended Posts

Posting-Pate

Miranda wird hoffentlich so foulen, dass es a) möglichst weit vom 16er entfernt passiert und b) dem Nachwuchshofmann richtig weh tut und er seine Spielchen unterlässt. Zur Not einfach wegsensen und rausfoulen.

Vielleicht hat aber auch das Gespräch mit seinem SD gefruchtet, und es befindet sich nicht nur ein Zettel mit der Aufschrift Hirn in Kayodes Schädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Miranda wird hoffentlich so foulen, dass es a) möglichst weit vom 16er entfernt passiert und b) dem Nachwuchshofmann richtig weh tut und er seine Spielchen unterlässt. Zur Not einfach wegsensen und rausfoulen.

Vielleicht hat aber auch das Gespräch mit seinem SD gefruchtet, und es befindet sich nicht nur ein Zettel mit der Aufschrift Hirn in Kayodes Schädel.

Jancker bist du es ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jancker bist du es ?

Jancker war der Einzige, der so dumm war und dies quasi in der Öffentlichkeit zu diskutieren....

... ich bin mir sicher, dass solche Themen intern besprochenwerden (wie attackiere ich welchen Spieler am Besten?, usw...)

(auser vielleicht bei uns - da kann ich mir nicht vorstellen, dass das passiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich sehr einleuchtend, allerdings muss man auch beachten, dass Kayode bei seinem Mordsspeed ständig an der Abseitslinie wartet um geschickt zu werden, also zu hohes verteidigen darf auch nicht sein. Schwierige Situation für Miranda. Da wird er sich etwas adaptieren müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aha. Du wünscht also einem unserer Spieler eine Verletzung. Ned schlecht. Beim Jancker fest aufregen aber dann selber um nix besser sein. Verdammte Heuchler.

Jancker war der Einzige, der so dumm war und dies quasi in der Öffentlichkeit zu diskutieren....

hier ist auch Öffentlichkeit... ;) bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hier ist auch Öffentlichkeit... ;)

Ich bin weder Spieler noch Trainer.

Einfach nur Fan. - ich glaube kaum, dass es deswegen einen öffentlichen empörten Aufschrei des Zentralrates der Fliesentischbesitzer gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Einfach nur Fan. - ich glaube kaum, dass es deswegen einen öffentlichen empörten Aufschrei des Zentralrates der Fliesentischbesitzer gibt.

Und das macht so eine dämliche Aussage besser? Wie kann man so einen Post noch versuchen schön zu reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trotzdem is's ned normal einem Spieler eine Verletzung zu wüschen.

Und des vom Jancker woa sowieso unter olla Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, eine Aufforderung zur Verletzung eines Gegenspielers halte ich auch für leicht deppat. Aber Kayode ist sowieso seines eigenen Glückes Hold. Manchmal geniale Dribblings, oft selten dumme Schwalben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, eine Aufforderung zur Verletzung eines Gegenspielers halte ich auch für leicht deppat. Aber Kayode ist sowieso seines eigenen Glückes Hold. Manchmal geniale Dribblings, oft selten dumme Schwalben.

So habe ich Mane anfangs bei uns auch gesehen. Wobei man ja öfters unterschätzt, wie schnells einen auf die Pappn haut, wenn man im vollen Lauf gerempelt wird. Da reicht oft eine leichte Berührung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So habe ich Mane anfangs bei uns auch gesehen. Wobei man ja öfters unterschätzt, wie schnells einen auf die Pappn haut, wenn man im vollen Lauf gerempelt wird. Da reicht oft eine leichte Berührung.

Sicherlich, aber es geht darum, dass er den sterbenden Schwan spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und das macht so eine dämliche Aussage besser? Wie kann man so einen Post noch versuchen schön zu reden?

Trotzdem is's ned normal einem Spieler eine Verletzung zu wüschen.

Und des vom Jancker woa sowieso unter olla Sau.

lernts das Gelesene auch zu verstehen!

Wo hab ich geschrieben, dass ich es GUT FINDE????

Ich hasse das bei den Fans anderer Vereine - sobald jemand von einem anderen Verein herkommt, schaltens das Hirn (wenn überhaupt vorhanden) aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag