behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 Wir haben diese Punkte im Herbst erreicht und zwar mit einem idiotensicheren System, das nicht viel mehr ist als die Abwandlung von "gib dem besten den Ball und renn". this is wahnsinn, mir tuts leid um jede zeile die ich dir geantwortet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 ..., 4 punkte vom ersten entfernt und haben diesen platz nur 2 runden lang verlassen. das nenne ich ein gutes zwischenergebnis und die nächsten runden wird es wieder besser werden, dann können wir uns diese sinnlose diskussion sparen...... Aha. "es wird also besser werden in den nächsten Runden". Na dann ist ja alles geklärt. Wenn behave das sagt... Schau moi, bin echt schon gespannt. Denn in der langen WinterVorbereitung ist bis jetzt noch nix besser geworden, fast das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Fazit der letzten Tage in diesem Thread: Neue Spieler, neuer Trainer, neuer Sportdirektor und überhaupt am Besten alle raus die seit der CL dabei sind. Diese weinerliche Art ist mehr als nur lächerlich. Klar kann und darf man sich über derzeit Gebotenes aufregen, aber doch nicht so wie ein pubertierendes Mädchen vor ihrer ersten Menstruation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2016 Klar kann und darf man sich über derzeit Gebotenes aufregen, aber doch nicht so wie ein pubertierendes Mädchen vor ihrer ersten Menstruation. Recht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 Fazit der letzten Tage in diesem Thread: Neue Spieler, neuer Trainer, neuer Sportdirektor und überhaupt am Besten alle raus die seit der CL dabei sind. Diese weinerliche Art ist mehr als nur lächerlich. Klar kann und darf man sich über derzeit Gebotenes aufregen, aber doch nicht so wie ein pubertierendes Mädchen vor ihrer eten Menstruation. Also ich für meinen Teil fordere weder neuen Trainer noch neuen SD. Sondern nur wenige neue Spieler und dass wir endlich ordentlich kicken. Ist das zuviel verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2016 Recht hast!THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Also ich für meinen Teil fordere weder neuen Trainer noch neuen SD. Sondern nur wenige neue Spieler und dass wir endlich ordentlich kicken. Ist das zuviel verlangt? Bezog sich nicht auf eine einzelne Person, sondern auf den Querschnitt der Sudderanten und da ist halt so ziemlich alles von mir Aufgezähltes dabei. Mir ist schon klar, dass nach zwei Jahren der Frustration die Erwartungen und Träume immens gesteigert werden, wenn du plötzlich auf Platz eins stehst, zur Winterpause in absoluter Schlagdistanz bist und der Trainer nach dem Trainingslager von einer neuen Siegermentalität spricht. Aber diese neuen Erwartungen haben weder Fink noch Wohlfahrt geschürt, an denen ist bitte noch immer jeder selbst schuld. Platz 3 mit einer damit verbundener EL-Quali wird das höchste der Gefühle sein. Vielleicht kannst mit dem Kader RB im Cup, in einem Spiel, die Schneid abkaufen, aber um ernsthaft um den Meistertitel mitspielen zu können, sind wir zu leicht ausrechnenbar, zu behäbig im Spielaufbau und zu anfällig in der Rückwärtsbewegung. Im Sommer 2-4 neue Spieler, aber bitte nur wenn sie sich qualitativ deutlich von den anderen abheben. 1-2 Amateure zusätzlich einbauen, sofern sie weit genug sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2016 Nau, RB wird am Sonntag mal richtig schön in eine Klatsche laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2016 Nau, RB wird am Sonntag mal richtig schön in eine Klatsche laufen Und dann entsteht ein Lauf. Frei nach Martin Hinteregger ... "Rapid scheißt sich eh schon an" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2016 this is wahnsinn, mir tuts leid um jede zeile die ich dir geantwortet habe Na dann mehre doch bitte mein Wissen, damit die nächste Diskussion auf Augenhöhe geführt werden kann und verrate mir, welche Mannschaften in der BL ein einfacheres System spielen und warum dieses einfacher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 Bezog sich nicht auf eine einzelne Person, sondern auf den Querschnitt der Sudderanten und da ist halt so ziemlich alles von mir Aufgezähltes dabei. Mir ist schon klar, dass nach zwei Jahren der Frustration die Erwartungen und Träume immens gesteigert werden, wenn du plötzlich auf Platz eins stehst, zur Winterpause in absoluter Schlagdistanz bist und der Trainer nach dem Trainingslager von einer neuen Siegermentalität spricht. Aber diese neuen Erwartungen haben weder Fink noch Wohlfahrt geschürt, an denen ist bitte noch immer jeder selbst schuld. Platz 3 mit einer damit verbundener EL-Quali wird das höchste der Gefühle sein. Vielleicht kannst mit dem Kader RB im Cup, in einem Spiel, die Schneid abkaufen, aber um ernsthaft um den Meistertitel mitspielen zu können, sind wir zu leicht ausrechnenbar, zu behäbig im Spielaufbau und zu anfällig in der Rückwärtsbewegung. Im Sommer 2-4 neue Spieler, aber bitte nur wenn sie sich qualitativ deutlich von den anderen abheben. 1-2 Amateure zusätzlich einbauen, sofern sie weit genug sind. Deswegen ja auch ein "Also ich für meinen Teil"l. Und wenn viele Leute beisammen sind gibts auch viele Meinungen. Auch logisch iwie würd ich mal sagen. Fast niemand erwartet ernsthaft das wir um den Titel mitspielen sag ich mal jetzt so grad heraus. Und mein bzw. unser Problem ist ja gerade dass wir nach 9 Monaten immer noch schwerstens "zu leicht ausrechenbar, zu behäbig im Spielaufbau und zu anfällig in der Rückwärtsbewegung" sind. Es kann doch nicht sein dass nicht eines dieser Attribute abgestellt werden kann in 9 Monaten samt 2 Vorbereitungen. Das ist mein großes Problem. Wenn wir uns ehrlich sind stehen wir nach hinten hin schlecht und komplett unsicher, nach vorne geht ned viel bis wenig und mittlerweile haben unsere Gegner uns durchschaut und unser Spiel steht wenn ein Mann kaltgestellt wird. Und dass gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Deswegen ja auch ein "Also ich für meinen Teil"l. Und wenn viele Leute beisammen sind gibts auch viele Meinungen. Auch logisch iwie würd ich mal sagen. Fast niemand erwartet ernsthaft das wir um den Titel mitspielen sag ich mal jetzt so grad heraus. Und mein bzw. unser Problem ist ja gerade dass wir nach 9 Monaten immer noch schwerstens "zu leicht ausrechenbar, zu behäbig im Spielaufbau und zu anfällig in der Rückwärtsbewegung" sind. Es kann doch nicht sein dass nicht eines dieser Attribute abgestellt werden kann in 9 Monaten samt 2 Vorbereitungen. Das ist mein großes Problem. Wenn wir uns ehrlich sind stehen wir nach hinten hin schlecht und komplett unsicher, nach vorne geht ned viel bis wenig und mittlerweile haben unsere Gegner uns durchschaut und unser Spiel steht wenn ein Mann kaltgestellt wird. Und dass gefällt mir gar nicht. wichtig war eben das wir Sicherheit in unser spiel reingebracht haben,und das hat Fink geschafft. Im Sommer wird der umbruch weiter fortgeführt und da erwarte ich mir dann schon eine steigerung gegenübe dieser saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2016 wichtig war eben das wir Sicherheit in unser spiel reingebracht haben,und das hat Fink geschafft. Im Sommer wird der umbruch weiter fortgeführt und da erwarte ich mir dann schon eine steigerung gegenübe dieser saison Ich sehe das eigentlich genauso. Bloß ein bisschen was von dem, was du dir für Sommer erwartest, hätte ich schon für die Winterpause erhofft. Und natürlich war diese Hoffnung dem Erfolg davor geschuldet. Da meine ich aber nicht den Erfolg des guten Tabellenplatzes, sondern eben, dass sich die Mannschaft sehr schnell stabilisiert hatte und ich daher auf einen Teil des nächsten Schrittes gewartet habe. Wie mir geht es offenbar einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 wichtig war eben das wir Sicherheit in unser spiel reingebracht haben,und das hat Fink geschafft. Im Sommer wird der umbruch weiter fortgeführt und da erwarte ich mir dann schon eine steigerung gegenübe dieser saison ja, schon. Aber diese Sicherheit ist uns wieder abhanden gekommen anscheinend. Iwas ist das beim Admira-Match passiert mMn. Seit dem dummen Ausgleich gehts eher rückwärts denn vorwärts. .....Bloß ein bisschen was von dem, was du dir für Sommer erwartest, hätte ich schon für die Winterpause erhofft. Und natürlich war diese Hoffnung dem Erfolg davor geschuldet. Da meine ich aber nicht den Erfolg des guten Tabellenplatzes, sondern eben, dass sich die Mannschaft sehr schnell stabilisiert hatte und ich daher auf einen Teil des nächsten Schrittes gewartet habe. Wie mir geht es offenbar einigen. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/teamtormann-robert-almer-ist-zurueck/182.806.773 Auch Trainer Thorsten Fink zeigte sich zufrieden: "Osman Hadzikic hat seine Sache bisher gut gemacht, aber Robert kann einer Abwehr mit seiner Routine und Persönlichkeit vielleicht etwas mehr an Stabilität geben." Fink schloss jedenfalls nicht aus, dass Almer sogar für den Sonntag-Hit in Salzburg eine Überlegung wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts