IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) der miserable kader war herbstmeister. wie scheiße sind dann erst die der anderen? Bist du der Meinung, dass z.b die Defensive für unsere Ansprüche geeignet ist? Herbstmeister waren wir nur, weil RBS und die Grünen reihenweise Punkte liegen haben lassen. Davon braucht man sich nicht blenden lassen. bearbeitet 21. Februar 2016 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Was genau willst du? Wir sind nach 23 Runden schlechtesenfalls 5 Punkte vorm 4.und 4 Punkte hinterm 1. Hat uns das wer geschenkt? Ich geh sogar so weit zu behaupten, dass wir auch wieder Spiele gewinnen werden. Und wie Lewis schon richtig geschrieben hat, holt sich Salzburg das Double, ist auch der 4. im EC. Ist nicht unser Anspruch und wird glaub ich auch nicht notwendig sein. Unser Spiel genügt auch meinen Ansprüchen nicht im geringsten, aber was hier wieder mal alles verteufelt wird, sucht schon seines gleichen. Und was willst in der EL Quali, wennst gegen WAC, Ried, Altach, Admira ned gewinnst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Sehr, bist du der Meinung, dass z.b die Defensive für unsere Ansprüche geeignet ist? für die liga wohl, sehe da bei den konkurrenten nicht viel besseres (rein die abwehr betrachtet). mangeln tuts mmn am defensivverhalten des mittelfeldes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Der Kader ist maximal für das jetzige gewurschtel geeignet. Schnelle Kombinationen oder überfallsartige Angriffe sind fast nicht möglich weil wir einfach zu viele bremser drin haben. Würde gerne wissen ob Fink auch mit einem dynamischeren defensivverbund genauso lahm spielen lassen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Und was willst in der EL Quali, wennst gegen WAC, Ried, Altach, Admira ned gewinnst ? Dann hat aus Österreich keiner was in der EL verloren, denn alle haben gegen die von dir genannten schon mal verloren.. Das solche EL Spiele immer anders sind als ein MS Spiel sollte dir bewusst sein. Aber heyy, scheiß drauf. Besser nicht für die EL qualifizieren. bearbeitet 21. Februar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) für die liga wohl, sehe da bei den konkurrenten nicht viel besseres (rein die abwehr betrachtet). mangeln tuts mmn am defensivverhalten des mittelfeldes Hab meinen Beitrag nochmal editiert. ich seh da aber sehrwohl grobe Schwachstellen. In der IV ist Rotpuller, der lange Zeit unser 4. IV war nun Abwehrchef, da alle anderen (Shikov, Stronati, Windbichler) mehr oder weniger totale Fehleinkäufe waren. Im RV muss meistens Koch ran, da Larsen ständig verletzt ist. Im Mittelfeld fehlt uns ein richtiger 6er neben Holzhauser, auch hier wegen einem Fehleinkauf (Vukojevic). bearbeitet 21. Februar 2016 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Dann hat aus Österreich keiner was in der EL verloren, denn alle haben gegen die von dir genannten schon mal verloren.. Das solche EL Spiele immer anders sind als ein MS Spiel sollte dir bewusst sein. Aber heyy, scheiß drauf. Besser nicht für die EL qualifizieren. Nein, besser hart arbeiten und besser werden, Erfolge feiern, Titel gewinnen. Nicht mit Auslands-Transfers liebäugeln während man sich beim aktuellen Arbeitgeber wöchentlich blamiert. Quasi so wie früher, als wir nicht CL verdorben waren (gell, Hr Kretschmaer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Hab meinen Beitrag nochmal editiert. ich seh da aber serhwohl grobe Schwachstellen. In der IV ist Rotpuller, der lange Zeit unser 4. IV war nun Abwehrchef, da alle anderen (Shikov, Stronati, Windbichler) mehr oder weniger totale Fehleinkäufe waren. Im RV muss meistens Koch ran, da Larsen ständig verletzt ist. Im Mittelfeld fehlt uns ein richtiger 6er neben Holzhauser, auch hier wegen einem Fehleinkauf (Vukojevic). und warum lassen oder haben sie punkte gelassen? jetzt sind halt wir dran mit dem punktelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Ich verstehe es trotzdem nicht. Wir hatten heute ein Durchschnittsalter von 23,27 Jahren (exkl. Wechselspieler). Davon ein Spieler unter 20 (Osman), 5 Spieler im Alter von 24-27. Gut, es ist kein wirklich alter Hase dabei. Aber das sind alle, bis auf Hadzikic, gestandene Profis die bereits 2 Trainingslager und eine Halbsaison unter dem gleichen Trainer spielen. Es ist doch nicht so, dass man unter jedem neuen Trainer wieder bei Null beginnt. Wenn wir 2 Jahre brauchen um das Spiel neu zu lernen kann man sich gleich aus dem kurzlebigen Profifußball verabschieden. Ich versuche es mit einer Antwort, die ich auf austriafans.at einem Poster gegeben habe (bitte um Verzeihung, wenn sie etwas lang ausfällt, aber bestimmte Dinge kann man schlecht abkürzen): Vielleicht weil ich versuche, nicht von heißen Eislutschern zu träumen (auch wenn es mir angesichts der Tabelle in der letzten Zeit schwer fiel). Die Mannschaft hat weder die Qualität im Kader, um den Anspruch auf den ersten Platz zu erheben, noch die nötige Zeit bisher gehabt um so eingespielt zu sein (und Laufwege sind nun einmal sehr wichtig), dass man dieses Niveau erreicht, um zielstrebig um den 1. Platz mit zu spielen. Dass dann, bei der Austria ohnehin und immer schon in Überzahl agierende, negativ eingestellte bzw. frustrierte Fans die Oberhand gewinnen, fördert die Unterstützung der an sich sehr jungen Elf auch nicht. Nicht von ungefähr kommt dann die Heimschwäche. Fink will offensiv agieren, auch wenn man hinten dann schon mal Treffer zulassen muss. Hauptsache, man erzielt mehr Tore. Mit dieser Einstellung trat Fink sein Amt an und alle waren begeistert. Dass dieser Weg kein einfacher und vor allem kein schneller sein kann, sollte aber auch klar sein. "Leider" gewannen wir im Herbst zu viele Spiele. Das fördert Begehrlichkeit und nicht den Hausverstand. Entweder man hat Geduld und gibt sich mit der Stärkung des 3. Platzes und der Weiterentwicklung der Mannschaft zufrieden, oder man macht Harakiri. Gestern war das so ein Harakiri. Man hatte das Spiel in der Hand, Mattersburg hatte nach dem 2:1 kaum eine Torszene, wir drückten - nicht sehr rationell - auf das dritte Tor, statt uns zurückzuziehen um das Resultat über die Bühne zu bringen und im Konter noch ein, zwei Tore zu erzielen. Das ist meine Kritik an der Mannschaft und an die Betreuer. Gepfiffen haben gestern nur die Leute, die von heißen Eislutschern träumen oder/und vom Fußball so viel Ahnung haben wie ich von Kricket, nämlich wenig. Nicht dass ich nicht auch über die hergeschenkten Punkte enttäuscht gewesen wäre. Aber jetzt von einem schlechten Spiel zu reden, ist übertrieben. Leider macht das "unser" Alexander Strecha im Kurier ebenfalls, statt seinem Kontrahenten und überzeugten Grünen Alexander Huber die Stirn zu bieten. Dieser findet in jedem Spiel der Rapidler, auch wenn sie noch so schlecht spielten, etwas positives. 33 Torschüsse, wie gestern, hätten ihn wahrscheinlich zu einer "Trotz 33 Torschüsse scheiterten die Grünen..." Geschichte verleitet. Strecha erwähnt sie gar nicht und überbietet sich mit Gallen-Entleerung über die Austria. Und unsere Fans machen zum Teil mit. Da bin ich aber nicht dabei, um das klar zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Ich versuche es mit einer Antwort, die ich auf austriafans.at einem Poster gegeben habe (bitte um Verzeihung, wenn sie etwas lang ausfällt, aber bestimmte Dinge kann man schlecht abkürzen): Vielleicht weil ich versuche, nicht von heißen Eislutschern zu träumen (auch wenn es mir angesichts der Tabelle in der letzten Zeit schwer fiel). Die Mannschaft hat weder die Qualität im Kader, um den Anspruch auf den ersten Platz zu erheben, noch die nötige Zeit bisher gehabt um so eingespielt zu sein (und Laufwege sind nun einmal sehr wichtig), dass man dieses Niveau erreicht, um zielstrebig um den 1. Platz mit zu spielen. Dass dann, bei der Austria ohnehin und immer schon in Überzahl agierende, negativ eingestellte bzw. frustrierte Fans die Oberhand gewinnen, fördert die Unterstützung der an sich sehr jungen Elf auch nicht. Nicht von ungefähr kommt dann die Heimschwäche. Fink will offensiv agieren, auch wenn man hinten dann schon mal Treffer zulassen muss. Hauptsache, man erzielt mehr Tore. Mit dieser Einstellung trat Fink sein Amt an und alle waren begeistert. Dass dieser Weg kein einfacher und vor allem kein schneller sein kann, sollte aber auch klar sein. "Leider" gewannen wir im Herbst zu viele Spiele. Das fördert Begehrlichkeit und nicht den Hausverstand. Entweder man hat Geduld und gibt sich mit der Stärkung des 3. Platzes und der Weiterentwicklung der Mannschaft zufrieden, oder man macht Harakiri. Gestern war das so ein Harakiri. Man hatte das Spiel in der Hand, Mattersburg hatte nach dem 2:1 kaum eine Torszene, wir drückten - nicht sehr rationell - auf das dritte Tor, statt uns zurückzuziehen um das Resultat über die Bühne zu bringen und im Konter noch ein, zwei Tore zu erzielen. Das ist meine Kritik an der Mannschaft und an die Betreuer. Gepfiffen haben gestern nur die Leute, die von heißen Eislutschern träumen oder/und vom Fußball so viel Ahnung haben wie ich von Kricket, nämlich wenig. Nicht dass ich nicht auch über die hergeschenkten Punkte enttäuscht gewesen wäre. Aber jetzt von einem schlechten Spiel zu reden, ist übertrieben. Leider macht das "unser" Alexander Strecha im Kurier ebenfalls, statt seinem Kontrahenten und überzeugten Grünen Alexander Huber die Stirn zu bieten. Dieser findet in jedem Spiel der Rapidler, auch wenn sie noch so schlecht spielten, etwas positives. 33 Torschüsse, wie gestern, hätten ihn wahrscheinlich zu einer "Trotz 33 Torschüsse scheiterten die Grünen..." Geschichte verleitet. Strecha erwähnt sie gar nicht und überbietet sich mit Gallen-Entleerung über die Austria. Und unsere Fans machen zum Teil mit. Da bin ich aber nicht dabei, um das klar zu stellen! Die Zeit sich "einzuspielen" hatten wir nie, und werden wir nie haben. Und die anderen Vereine auch nicht, jeder hat Transfers, Sperren, Verletzungen. Für was gibts das Training bzw Trainingsspiele, da kann man sowas schon mal machen. Wie kann zB der Lask in der Vorbereitung eingespielter sein als wir im MS Betrieb ? Und die waren eingespielter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Wo steht, dass mir der momentane Fußball gefällt? Tut es ja garnicht. Jeder erwartet sich wohl mehr, aber man darf das nicht von 0 auf 100 in einer Sekunde erwarten. Wir waren letztes Jahr Siebenter, jetzt Dritter und Du sagst es geht bergab..., ned schlecht. Ich hoffe es geht noch mehr bergab und wir werden Meister. Ähm, ja... Was interessiert mich, was letztes Jahr war??? bearbeitet 21. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) und warum lassen oder haben sie punkte gelassen? jetzt sind halt wir dran mit dem punktelassen RBS z.b weil sie einen schwachen Trainer hatten und einige Stammspieler verkauft haben. Meiner Meinung nach ist es OK, mit diesem Kader und im Anbetracht der letzten Saisonen nun 3. zu werden. Dannach schauts momentan auch aus. Auch wenn manch andere Panik schieben. bearbeitet 21. Februar 2016 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 21. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 RBS z.b weil sie einen schwachen Trainer hatten und einige Stammspieler verkauft haben. Meiner Meinung nach ist es OK, mit diesem Kader und im Anbetracht der letzten Saisonen nun 3. zu werden. Dannach schauts momentan auch aus. Auch wenn manch andere Panik schieben. Der 3. Platz ist eh ok, nur die Leistung in den letzten 10 Spielen skandalös , um das gehts mir, und keine Sicht auf Verbesserung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 was mir nicht eingeht ist das konsequente ignorieren von DDP. mmn der spieler, der unserem hilflosen ZM abhilfe schaffen kann. bald hat es auch der letzte gemerkt, dass unser umschalten im zentralen mittelfeld einfach nur lächerlich ist. grünwald und holzhauser gehören mit ihrer langsamkeit garantiert nicht dort hin, wo sie spielen. diese beiden zusammen im zentralen mittelfeld sind untragbar und in dieser (grässlichen) konstellation habe ich sowas noch nicht gesehen. inwiefern erhofft man sich hier besserung wenn diese beiden immer wieder hier spielen? die sind dermaßen hilflos wenn ein gegenspieler im sprint auf sie zuläuft, dass es einen schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts