Recommended Posts

Gast

Das wird morgen nix...

1.) Energielevel nach dem EC

2.) Verletzungen

3.) schlechtes Omen wegen den Galaktischen!

Das wird morgen was...

1) Der Gegner heißt Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wird morgen nix...

2.) Verletzungen

das wird morgen was weil:

- Foda Trainergott

- Wiedergutmachung

- Rapid Offensive mit Jelic, Murg, Schobi und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso reden wir jetzt alle von einem Stangl Abgang, als wie übers Match? :davinci:

Morgen wäre ja ein Auswärtssieg gleich noch wichtiger.

weil die mods keinen transferthread erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wird morgen nix...

2.) Verletzungen

sturm hat 2 spieler verkauft und donis ist verletzt. wenn der platz nicht allzu kaputt ist und man kienast im griff hat dann wirds schlimmstens ein 0:0

ich denke aber murg und jelic sind morgen heiß und schobi gegen kayhan wird auch lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Griaß eich!

Da leida krank wordn, hob i zwei Karten fürs Match abzugeben. (Sektor 24, 2 Karten Vollpreis); Preis: 21 EUR / Karte; Geb sie aber gern um z.B. 15 EUR ab :) Bei Interesse einfach melden, Karten sind print-at-home, kann ich euch dann einfach zuschicken :) (Keine Angst, gib jede Karte nur 1x ab^^ - könnts ma ja des Geld erst überweisen, nachdems reinkommen seits ;))

Sportliche Grüße,

Hannes Kollross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wunsch:

Jelić

Murg - Nutz - Schobesberger

Petsos - Grahovac

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner © - Pavelic

Strebinger

Bank: Knoflach; Wöber; Schwab, Kuen; Tomi, Alar, Prosenik

Am liebsten würde ich Wöber anstelle des seit Monaten inferioren Sonnleitner sehen, doch es ist vermutlich nicht ideal, ihn in dieser Phase gegen Sturm debütieren zu lassen.

Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er wechselt, dann hoffentlich nach England.

Nicht, dass ich glaube das es das beste für ihn wäre, im Gegenteil.

Aber dort schaut einfach mehr Kohle für uns raus.

Ab Sommer tritt der neue TV Vertrag auf der Insel in Kraft.Deswegen sind 4 Millionen mMn nicht unrealistisch,wenn ein PL Verein Stangl umbedingt will.

Aber England kann ich mir nicht vorstellen,eher ein deutscher Club.

Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass jemand die Meinung vertritt, England wäre nichts fü Stangl, ohne aber Argumente zu liefern. Würd mich jetzt wirklich interessieren, was da das dahintersteckt. An der Körperlichkeit kanns ja nicht liegen, selten einen so athletischen und robusten AVer gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunsch:

Jelić

Murg - Nutz - Schobesberger

Petsos - Grahovac

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner © - Pavelic

Strebinger

Bank: Knoflach; Wöber; Schwab, Kuen; Tomi, Alar, Prosenik

Am liebsten würde ich Wöber anstelle des seit Monaten inferioren Sonnleitner sehen, doch es ist vermutlich nicht ideal, ihn in dieser Phase gegen Sturm debütieren zu lassen.

Sieg.

diese aufstellung gefällt auch recht gut.

dem sonnleitner geht einfach der dibon ab :davinci: [/einbisserlironischgemeint]

das wird ein sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass jemand die Meinung vertritt, England wäre nichts fü Stangl, ohne aber Argumente zu liefern. Würd mich jetzt wirklich interessieren, was da das dahintersteckt. An der Körperlichkeit kanns ja nicht liegen, selten einen so athletischen und robusten AVer gesehen.

ich kann mir die Premiere Ligue nicht vorstellen, weil bis jetzt noch nie ein Verteidiger aus der österreichischen Liga geholt wurde (falls ich mich irre,darf mich natürlich jeder eines besseren belehren).Vielleicht ist er ja die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann mir die Premiere Ligue nicht vorstellen, weil bis jetzt noch nie ein Verteidiger aus der österreichischen Liga geholt wurde (falls ich mich irre,darf mich natürlich jeder eines besseren belehren).Vielleicht ist er ja die Ausnahme.

Ok, das ist natürlich ein Argument. Gut denkbar, dass sich interessierte Vereine wirklich davon abhalten lassen, wenn sie ihm den Sprung nicht sicher zutrauen.

Aber angesichts der Vereine, bei denen Stangl mittlerweile auf der Shortlist steht oder stand, ist Watford eher wenig beeindruckend.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

war wolverhampton damals premier league oder championship als margreitter hinwechselte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

war wolverhampton damals premier league oder championship als margreitter hinwechselte?

championship

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten