Yaku Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2016 für petsos war das spiel ja nach 10 minuten schon vorbei... das traut er sich noch zu sagen vor der kamera. Ja das hat mich auch gestört... aber trotzdem hatte ich während HZ2 bei ihm das Gefühl, dass er es noch versöhnlich zu Ende spielen will (nicht nur wegen dem Freistoß, auch sonst war er finde ich einer der auffälligeren Rapidler in Hälfte 2). Ich glaub das diese Aussage zum Teil auch dem sechsten Tor anzurechnen ist - wäre das nicht gefallen, ich wäre beim Abpfiff eine Spur weniger wütend (wenn auch kein bißchen weniger entäuscht) gewesen, kann mir gut vorstellen dass es für Petsos ein ähnlicher "Genickbruch" war, nachdem man nochmal fast 45 Minuten alles gegeben hat, obwohl eh schon alles verloren war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmEverytimeAlltime Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2016 Schade ist immer lustig wenn er gegen seinen alten verein spielt Er wird bei uns immer so freundlich empfangen. Egal ich hoffe es wird zu eindeutig. Wir sehen uns Sonntag Grüße aus Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2016 Ja das hat mich auch gestört... aber trotzdem hatte ich während HZ2 bei ihm das Gefühl, dass er es noch versöhnlich zu Ende spielen will (nicht nur wegen dem Freistoß, auch sonst war er finde ich einer der auffälligeren Rapidler in Hälfte 2). Ich glaub das diese Aussage zum Teil auch dem sechsten Tor anzurechnen ist - wäre das nicht gefallen, ich wäre beim Abpfiff eine Spur weniger wütend (wenn auch kein bißchen weniger entäuscht) gewesen, kann mir gut vorstellen dass es für Petsos ein ähnlicher "Genickbruch" war, nachdem man nochmal fast 45 Minuten alles gegeben hat, obwohl eh schon alles verloren war. ja das denke ich auch, aber sowas kann man halt nicht in der form sagen. ich weiß dass er es anders gemeint hat, aber es kam rüber als hätte er nach 10 minuten das kicken eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2016 ja das denke ich auch, aber sowas kann man halt nicht in der form sagen. ich weiß dass er es anders gemeint hat, aber es kam rüber als hätte er nach 10 minuten das kicken eingestellt.natürlich blöde Wortwahl aber einer Aussage nach einem 0:6 würd ich nicht allzu viel Bedeutung zuschreiben. Ist zwar meistens nur eine Phrase aber ich denke wer das erste Tor schießt wird gewinnen. Wird eine kopfsache am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2016 ja das denke ich auch, aber sowas kann man halt nicht in der form sagen. ich weiß dass er es anders gemeint hat, aber es kam rüber als hätte er nach 10 minuten das kicken eingestellt. Sein wir doch mal froh, dass noch nicht jeder Fußballer der perfekt geschulte Medienprofi ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2016 Hofmann und Kainz fehlen am Sonntag (Kurier). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 ich warte schon recht gespannt auf den tip vom president, der liegt ja immer recht nahe an der realität. hihi krake paul hatte also doch eine deutlich bessere quote Sei nicht immer so gemein zu ihm, das is so böse hättest du ihn nicht auf ignore, hättest du sogar lesen können, wie gemein er dich findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2016 krake paul hatte also doch eine deutlich bessere quote krake paul gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Schade ist immer lustig wenn er gegen seinen alten verein spielt Er wird bei uns immer so freundlich empfangen. Egal ich hoffe es wird zu eindeutig. Wir sehen uns Sonntag Grüße aus Graz dein 11 beitrag ist ja wirklich sehr wertvoll krake paul gefällt mir ich habe anfangs nur lange gezögert, sollte ich ihn wirklich mit so einer tollen "persönlichkeit" in verbindung bringen? sowas hat er sich eigentlich nicht verdient bearbeitet 19. Februar 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Februar 2016 Verstauscht du eigentlich absichtlich immer die beiden Innenverteidiger und zentralen Mittelfeldspieler oder legst du darauf einfach keinen Wert, wenn du die Aufstellung niederschreibst? In Wahrheit spielt ja Schwab immer links zentral und Sonnleitner rechts zentral z.B. Nur spielen beide ZMs leider links zentral .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Wer ist jetzt eigentlich unser Trainer? Franco oder Zoki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Franco steht wohl auf Rapid, gut wer kanns ihm verübeln bearbeitet 19. Februar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2016 Franco steht wohl auf Rapid, gut wer kanns ihm verübeln Sollte Zoki gehen, bring ich euch den Franco frei Haus nach Wien. Zur Not auch mit einer Scheibtruhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Sollte Zoki gehen, bring ich euch den Franco frei Haus nach Wien. Zur Not auch mit einer Scheibtruhe. Trainertrio Zoki, Franco und Didi it is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Sollte Zoki gehen, bring ich euch den Franco frei Haus nach Wien. Zur Not auch mit einer Scheibtruhe. nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts