Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht ist heute sogar ein Amateur auf der Bank, denke da konkret an Gashi.

Hat in der Vorbereitung auch durchaus gefällig gespielt. Wöber würde ich gerne mal sehen. Aber den dann doch lieber am Donnerstag. Ab jetzt muss einfach allen absolut klar sein, dass die Meisterschaft die einzige Priorität besitzt und jedes einzelne Spiel die bestmögliche Elf am Platz sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe dass statt hofmann einfach grahovac dazukommt und man heute mal das zentrum etwas verdichtet. wir spielen auswärts, sturm muss etwas unternehmen und so wäre ich mit einem mittelfeld petsos - grahovac - schwab sehr zufrieden. eventuell wäre dann aufgrund der entlastung auch mal die defensive stabiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

ich hoffe dass statt hofmann einfach grahovac dazukommt und man heute mal das zentrum etwas verdichtet. wir spielen auswärts, sturm muss etwas unternehmen und so wäre ich mit einem mittelfeld petsos - grahovac - schwab sehr zufrieden. eventuell wäre dann aufgrund der entlastung auch mal die defensive stabiler.

Linden spekuliert in der Krone auch mit dieser Aufstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Linden spekuliert in der Krone auch mit dieser Aufstellung...

wäre in meinen augen sinnvoll, bin gespannt ob zocki auf die mangelhafte staffelung im zentrum reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Allein deshab würde ich der Aufstellung eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Stimme dem zu, hofmann geht auswärts nicht ab und grahovac ist defensiv ok, dann kann schwab offensiver spielen, die wenigen guten pässe von hofmann kann vielleicht schwab auch spielen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich glaube mittlerweile heute gibt es nur hopp oder dropp.

Entweder wir reissen die Grazer in Fetzen oder wir kassieren eine Watschn die wir lange nicht vergessen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube mittlerweile heute gibt es nur hopp oder dropp.

Entweder wir reissen die Grazer in Fetzen oder wir kassieren eine Watschn die wir lange nicht vergessen werden.

Glaub nicht, dass uns schwache Grazer a Watschn verpassen können... Ne bittere Niederlage kanns so oder so immer geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Unerwarteterweise große Vorfreude auf das Spiel.

Dachte ich nie, nach dem Donnerstag und den Ausfällen für heute.

Vielleicht liegts auch daran, dass Sturm der interessanteste Gegner ist,

vor allem weils auch Fan mäßig halbwegs passt - Im Gegensatz zu den Veilchen oder den Bullen.

Na dann, das gwinn ma heute knapp aber doch! 2:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat in der Vorbereitung auch durchaus gefällig gespielt. Wöber würde ich gerne mal sehen. Aber den dann doch lieber am Donnerstag. Ab jetzt muss einfach allen absolut klar sein, dass die Meisterschaft die einzige Priorität besitzt und jedes einzelne Spiel die bestmögliche Elf am Platz sein muss.

Denke, dass Wöber maximal gegen Grödig nächste Woche Sonntag sein Debüt geben wird.

Heute fände ich eine Variante mit Graho, Petsos und Schwab nicht uninteressant, wohl die bessere Alternativ als Schwab, Petsos und Nutz. Dann kann nämlich Schwab auch etwas offensiver agieren und muss nicht immer in die entscheidenen Zweikämpfe im Zentrum.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man heute wieder hoch verliert. Bei allem Respekt, aber Sturm hat bei weitem nicht die Qualität wie Valencia. Für eine hohe Niederlage müsste heute erneut wirklich alles schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die wesentlich leichtere auslosung im dritten saisonviertel genauso wie im ersten ausnutzen und sich eine günstige ausgangssituation fürs letzte erarbeiten...

u ich hoffe es gelingt mit heute u nächster woche die austria schon mal auf dem 3. platz einzuzementieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die wesentlich leichtere auslosung im dritten saisonviertel genauso wie im ersten ausnutzen und sich eine günstige ausgangssituation fürs letzte erarbeiten...

u ich hoffe es gelingt mit heute u nächster woche die austria schon mal auf dem 3. platz einzuzementieren.

Ähmm, die leichtere Auslosung im dritten Viertel? Kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Die Großen haben wir im letzten Viertel alle daheim, im drittel Viertel alle auswärts.

Umso wichtiger wäre es, möglichst knapp dran ins letzte Viertel zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht, ob das schon wer hier gepostet hat, aber Marco Wagner (Facebook-Star) wird heute in der Halbzeit im Elfern gegen die Sturm-Jugend antreten. Jetzt dürft ihr raten, welches Team er heute untersützt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Irgendwie erwarte ich mir heute die selbe Reaktion wie nach dem Cup aus.

Sturm ist auch einfach zu schwach um bei einer guten Leistung von uns viel dagegen zu halten.

Wenn wir heute verlieren sollten wäre es für Trainer und Spieler sehr peinlich. Denn heute geht es um den so oft attestierten tollen Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich weiß nicht, ob das schon wer hier gepostet hat, aber Marco Wagner (Facebook-Star) wird heute in der Halbzeit im Elfern gegen die Sturm-Jugend antreten. Jetzt dürft ihr raten, welches Team er heute untersützt... :augenbrauen:

schau mal im Sturm Channel nach. Da sind viele Sauer ,dass der eingeladen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten