sulza V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Aber angesichts der Vereine, bei denen Stangl mittlerweile auf der Shortlist steht oder stand, ist Watford eher wenig beeindruckend. Bei welchen anderen Vereinen steht er noch auf der Liste? Mit Fuchs machen die Engländer ja keine schlechten Erfahrungen und Stangl ist mMn von den Voraussetzungen nicht so weit vom Fuchsa entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 20. Februar 2016 championship danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Bei welchen anderen Vereinen steht er noch auf der Liste? Mit Fuchs machen die Engländer ja keine schlechten Erfahrungen und Stangl ist mMn von den Voraussetzungen nicht so weit vom Fuchsa entfernt. Sorry, darf ich ned sagen. Normalerweise bin ich ja absolut uninformiert aber was Stangl angeht, hab ich extrem zufällig was aufgeschnappt und nicht wirklich Veranlassung, das in Frage zu stellen. Vor allem seine starken Leistungen gegen Ajax und Donezk haben ihn bei einigen hochklassigen (wenn auch nicht höchstklassigen) Vereinen auf die Shortlist befördert. Bin schon extrem gespannt, wo er im Endeffekt landen wird. Sollte er seine aktuelle Form bis Saisonende aber beibehalten, dann kann er mit dem Prödl-klub noch heilstfroh sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Sorry, darf ich ned sagen. Normalerweise bin ich ja absolut uninformiert aber was Stangl angeht, hab ich extrem zufällig was aufgeschnappt und nicht wirklich Veranlassung, das in Frage zu stellen. Vor allem seine starken Leistungen gegen Ajax und Donezk haben ihn bei einigen hochklassigen (wenn auch nicht höchstklassigen) Vereinen auf die Shortlist befördert. Bin schon extrem gespannt, wo er im Endeffekt landen wird. Sollte er seine aktuelle Form bis Saisonende aber beibehalten, dann kann er mit dem Prödl-klub noch heilstfroh sein. Hat eine wahnsinns Entwicklung durchgemacht. Hätt ich ihm echt nicht zugetraut. Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2016 Jelic Murg - Nutz - Schobesberger Schwab - Petsos Stangl - Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger - - - - - Jelic Murg - Schwab - Schobesberger Grahovac - Petsos Stangl - Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Wird wohl auf die erste Aufstellung hinauslaufen, mein Gefühl für heute bessert sich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 Für mich ist das Spiel heute eine Wundertüte. Vom Beginn einer kleinen Krise bis zu einer gelungenen Rehabilitation ist da alles möglich. Die Aufstellung ergibt sich in 1er Panier ohne Hofmann und Kainz von selbst. Drei Punkte, wurscht wie. Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 Ich habe für heute ein sehr gutes Gefühl! Ich bin mir sicher unsere Spieler werden alles geben. Die "Ersatzspieler" (Murg & Nutz) sind auch nicht gerade schlecht. Mein Tipp 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Novota, Dibon, Schrammel, Schaub, Auer, Hofmann, Kainz fehlen. Eigentlich beachtlich, dass wir mit der Verletztenliste immer noch eine Mannschaft auf's Feld schicken können, mit der man sich auswärts in Graz Chancen ausrechnen kann. Persönlich wär ich mit einem X zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Ich habe für heute ein sehr gutes Gefühl! Ich bin mir sicher unsere Spieler werden alles geben. Die "Ersatzspieler" (Murg & Nutz) sind auch nicht gerade schlecht. Mein Tipp 0:2 vor allem im Vergleich zu den Grazer "Stars". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Vielleicht ist heute sogar ein Amateur auf der Bank, denke da konkret an Gashi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 wie siehts mit Dibon aus? Hat ja geheissen, er ist eventuell schon auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) ich kann mir die Premiere Ligue nicht vorstellen, weil bis jetzt noch nie ein Verteidiger aus der österreichischen Liga geholt wurde (falls ich mich irre,darf mich natürlich jeder eines besseren belehren).Vielleicht ist er ja die Ausnahme.martin hiden, leeds utd.ich kann mir schon vorstellen, dass stangl in eine gute liga wechselt. ich glaube aber auch, dass es zu früh für ihn ist und er probleme bekommen wird. defensiv fehlt ihm international halt noch einiges und wegen den offensiv qualitäten alleine wird er sich nicht durchsetzen. bearbeitet 21. Februar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Persönlich wär ich mit einem X zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Februar 2016 weil die mods keinen transferthread erlauben.war eh sofort klar, aber hauptsache unsere mods bleiben ohne angabe von gründen stur, während die anderen klubs transferthreads haben. das ist an lächerlichkeit eigentlich nicht zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2016 martin hiden, leeds utd.erwischt,sogar von uns aus vor ca.20 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts