cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2016 Eh - wollte damit nur sagen, dass da einfach ein großer Unterschied zwischen den Teams ist. Dass ein 0:5 zur Pause trotzdem inakzeptabel ist, brauch ma eh nicht diskutieren. Brasilien - Deutschland 1:7 Da war der Unterschied im vorhinein net so groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2016 Im Rückspiel bitte nur noch Prosenik, Tomi, Kuen usw. spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Februar 2016 So ist es. Das hat Sonnleitner damals ja auch gemeint, als er sagte, Rapid würde in der Liga zu wenig gefordert werden. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Nix für ungut, aber solche Meldungen kann man bringen wenn man regelmäßig die Liga zerlegt, aber mit sovielen Niederlagen wie heuer in der Saison ist man von "nicht gefordert" weit entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Rückspiel in Wien gegen die C-Mannschaft von Valencia für die UEFA-Wertung gewinnen und passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Wen soll er von Rapid auch bringen? Da hat niemand das Niveau von einem Stammspieler im Nationalteam. Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Murg ist schon ein guter der sich nichts scheißt ... Sehe ich auch so. bearbeitet 18. Februar 2016 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2016 Murg taugt mir. Bitte am Sonntag von Beginn weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. Februar 2016 Das wirkliche Drama ist eigentlich, dass ich voll mit Antibiotika nix Saufen kann......Kannst eh, fahrt viel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Valencia nur mehr mit halbgas! sa ma froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Brasilien - Deutschland 1:7 Da war der Unterschied im vorhinein net so groß Das war 1 Spiel in den letzten 10 Jahren. Nicht repräsentativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2016 Murg mit der besten Rapid Aktion bisher+1leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar 2016 Eigentlich kommen wir ja durchgehend relativ leicht bis zu deren 16-er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2016 Am grünen tisch könn mas noch hoch gewinnen Genau, vielleicht habens einen Spieler der nicht Einsatz berechtigt ist. Wär die einzige Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 Und ich hab den Hofmann Freistoß in der 3. Minute schon drinnen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2016 Nix für ungut, aber solche Meldungen kann man bringen wenn man regelmäßig die Liga zerlegt, aber mit sovielen Niederlagen wie heuer in der Saison ist man von "nicht gefordert" weit entfernt Muss ich sarkastische Beiträge ab jetzt wirklich mit Smileys kennzeichnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts