Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2018 Würd ich nehmen @Der Mader bitte um einen Vorgeschmack Frankreich Trikot in Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2018 Das ist dieses, oder? Bin mir nicht sicher, ob das in violett so toll aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Das ist dieses, oder? Bin mir nicht sicher, ob das in violett so toll aussieht. Ja ... ist es ... kommt drauf an wie man die Ärmel gestaltet ... mal sehen was @Der Mader basteln kann bearbeitet 22. Juni 2018 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2018 @Der Mader ist noch mit der Umfärbung des Zentrierstabes beschäftigt! Bitte Geduld! Wärmsten Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 22. Juni 2018 Westside schrieb vor einer Stunde: Würd ich nehmen @Der Mader bitte um einen Vorgeschmack Frankreich Trikot in Violett bzw. LiGrü 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2018 Der Mader schrieb Gerade eben: bzw. LiGrü Danke, ziemlich nice! Die Seitenstriche eventuell noch in einem helleren Ton und das hätt Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2018 Würd ich mir sofort zulegen. Nur eine bitte:Kann man das Gazprom Logo bitte noch weglassen? Zumindest solange noch nix fix ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 5 Minuten: bzw. LiGrü Würde das untere wählen, hätte aber lieber einen etwas größeren Kontrast zwischen den Ärmeln und dem Brustteil, sieht sonst mMn ziemlich fad und eintönig aus das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 8 Minuten: LiGrü Wahnsinn, du hast es echt drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, du hast es echt drauf! Das auf jeden Fall! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2018 Eventuell die helleren Teile am Ärmel in weiß? Es hätte auf jeden Fall in den letzten Jahren definitiv schlimmere Austria-Wäsch gegeben! Im Übrigen: Pro @Der Mader für unsere Designabteilung! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 17 Minuten: bzw. LiGrü Würd ich mir zulegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 24 Minuten: Im Übrigen: Pro @Der Mader für unsere Designabteilung! Hallo, liest hier ein Offizieller mit? Ich machs für wenig Geld. In Erwartung Ihrer Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Der Mader bearbeitet 22. Juni 2018 von Der Mader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2018 Der Mader schrieb Gerade eben: Hallo, liest hier ein Offizieller mit? Ich machs für wenig Geld. In Erwartung Ihrer Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Der Mader Du kannst dir sicher sein, dass die Order schon LAAAANG raus ist....nämlich Monate.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 22. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 1 Stunde: bzw. LiGrü Das Untere wäre ein Pflichtkauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts