ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 since1312 schrieb vor 46 Minuten: Warum hat unser Nachwuchs eigentlich schönere Trikots als die Erste? nicht dass ich es den Burschen nicht gönnen würde, aber die Dressen würd ich auch gern für die Kampfmannschaft sehen Das sind "uralte" Nike-Templates wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. Mai 2018 Stimmt. Aue hatten die mal. Ich finds nicht so leiwand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2018 Bin mir sicher dass das Heimtrikot schon was wird, bei uns leiden sie zumindest bei den Heimdressen nicht an solche Verwirrung wie im Westen Wiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Bin mir sicher dass das Heimtrikot schon was wird, bei uns leiden sie zumindest bei den Heimdressen nicht an solche Verwirrung wie im Westen Wiens. Naja wenn ich mir die Nike-Templates so anschaue ist da jetzt nix dass mich vom Hocker haut Ich persönlich fänd das ja immer noch am genialsten. In Violett/Weiß daheim und Weiß/Violett auswärts Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. Mai 2018 Sollte es wirklich das werden, hätte sich nicht viel verändert. Überraschen würds mich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Der Mader schrieb vor 5 Minuten: Sollte es wirklich das werden, hätte sich nicht viel verändert. Überraschen würds mich aber nicht. Jop genau das befürchte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2018 Ab wann kann man die neuen kaufen? Mein aktuelles mit De Paula Aufdruck kommt jetzt nämlich in die Sammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Antirapidler1990 schrieb vor 23 Minuten: Ab wann kann man die neuen kaufen? Mein aktuelles mit De Paula Aufdruck kommt jetzt nämlich in die Sammlung Kann mir vorstellen es wird beim Eröffnungsspiel präsentiert und nach dem Spiel dann im Shop zum kaufen sein....wäre für mich jetzt am logischten . bearbeitet 28. Mai 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2018 Ok danke @Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Naja wenn ich mir die Nike-Templates so anschaue ist da jetzt nix dass mich vom Hocker haut Ich persönlich fänd das ja immer noch am genialsten. In Violett/Weiß daheim und Weiß/Violett auswärts Inhalt unsichtbar machen Das gefällt mir auch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Rätsel gelöst ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2018 Killbritney schrieb vor 58 Minuten: Rätsel gelöst ... Einfach mal nachgefragt ..genial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Mai 2018 Killbritney schrieb vor 59 Minuten: Rätsel gelöst ... Dankeschön für die Info,bin ich doch nicht sooo falsch mit meiner Vermutung gelegen,hoffentlich wird es diesmal endlich einmal wieder ein "Hingucker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2018 Mir gefallen unsere (heim) Trikots in den letzten Jahren eigentlich immer. Bin anscheinend nicht so anspruchsvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2018 pesce schrieb vor 1 Minute: Mir gefallen unsere (heim) Trikots in den letzten Jahren eigentlich immer. Bin anscheinend nicht so anspruchsvoll. Das jetzige Heimtrikot geht voll in Ordnung, das davor war aber nicht zum Anschauen meiner Meinung nach. Die Comic-Schrift war ein Graus, gepaart mit den Unleistungen (speziell 2014/15) wird es mir nie gut in Erinnerung bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts