QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Und da sind sie schon auf Willhaben, ab 350 (!!!!!) Euro aufwärts...diese Hurenkinder.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Und da sind sie schon auf Willhaben, ab 350 (!!!!!) Euro aufwärts...diese Hurenkinder.... Wirklich? Ich hab auch schon geschaut und keins gesehen bisher. Abschaum wer sowas macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden NichtSaka schrieb Gerade eben: Wirklich? Ich hab auch schon geschaut und keins gesehen bisher. Abschaum wer sowas macht. Einfach Trikot Austria Wien eingeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Einfach Trikot Austria Wien eingeben.. Ja, es war wegen dem Raster Fanartikel. Schweinerei sowas... Kann man die irgendwie an den Verein reporten? Sowas geht halt wirklich überhaupt nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 41 Minuten: Zumindest ein Reservierungssystem für Abonnenten und Mitglieder wäre nicht falsch gewesen. Aber gut, der Verein bekommt organisatorisch nicht mehr viel auf die Reihe. Nope. Man will Verknappung und nicht "das Dritte" als jedenfalls zugängliche Alternative für das Home oder das Away. Sonst kaufen Mitglieder "das Dritte" anstatt dem Home und der Rest hat gar keinen Zugang auf das Zusatztrikot. So wie es umgesetzt wurde, kennt man das aus Gameshops etc. "Kauf dir jetzt das Unique Elite XYZ-Pack" ... wer es will, muss reinbeißen oder reinbuttern. Niemand BRAUCHT dieses Trikot, aber man greift ab von jenen die es haben müssen. Da würde ich überhaupt nicht nachdenken ein Vorkaufs- oder Reservierungsrecht einzuräumen wie bei EC-Matchtickets. Das eine ist ein Do or Die für den Fan, das andere ein Gimmick für Extraerlöse. systemoverload schrieb vor 10 Minuten: bitte was? Einen webserver der alle Leute auf der Welt, die sich für austria interessieren, gleichzeitig aushält, sollte heutzutage kein problem mehr sein. Womöglich zahlen wir auch noch ein Vermögen für den Dreck Dein Nickname passt nicht zu der Aussage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Sonst kaufen Mitglieder "das Dritte" anstatt dem Home und der Rest hat gar keinen Zugang auf das Zusatztrikot. Was aber ein zusätzlicher Anreiz sein könnte, eine Mitgliedschaft abzuschließen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte, dass die Trikots eher bei den echten Fans landen und nicht auf Willhaben um einen Wucherpreis, von dem der Verein eh nix hat. Vom Mitgliedsbeitrag von 75 Euro hätte der Verein zumindest zusätzliche 75 Euro pro Fan. bearbeitet vor 2 Stunden von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Werde in bälde nur die Schachtel um 500 € verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Die Leute, die die Trikots jetzt teuer online weiterverkaufen, sollte man bei Selbstabholung direkt verprügeln dürfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Werde in bälde nur die Schachtel um 500 € verkaufen Das wäre nur fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Verkaufe box um 19,11€….. (sicher nicht) endlich mal ne box für die alten Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde das so lächerlich von den ganzen hier die sich beschweren, weil jemand auf willhaben ein Trikot überteuert verkaufen will. Und dann noch meinen "du pösser pösser Typ, ich verpetz dich beim FAK persönlich..." Oida, habs nix anderes zu jammern?? Es gibt so viel Edition Kleidung die vor dem Kauf schon mehr Wert ist als der Kaufpreis. Deswegen auch nummeriert. Da werden Schuhe um €350 gekauft und in der nächsten Minute sind die in einer Börse und werden um das vielfache gehandelt. Da ruf ich auch nicht beim Herrn Puma oder Nike an beschwere mich weil der achso pösse Hansi den Schuh so teuer verkauft. Ihr ganzen Boomer kriegt euch ein, trinkt noch ein Achterl vorm heier gehen und morgen ist wieder ein neuer, besserer Tag. LieGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde: Um 13:50 angestellt.. um 16:58 am Sitzplatz gewesen mit neuem Trikot aber falscher Größe leider.. aber erstaunlicherweise passt sogar 2XL 😅 wird ohnehin eingerahmt Um 16:40 warst jedoch schon auf der Nord und hast dir 3 Leberkassemmeln in die Figur gestellt. Was tut man nicht alles für den perfekten Sitz des neuen Leiberls. Schwarz macht eh schlank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden schlogmike schrieb vor 1 Minute: Ich finde das so lächerlich von den ganzen hier die sich beschweren, weil jemand auf willhaben ein Trikot überteuert verkaufen will. Und dann noch meinen "du pösser pösser Typ, ich verpetz dich beim FAK persönlich..." Oida, habs nix anderes zu jammern?? Es gibt so viel Edition Kleidung die vor dem Kauf schon mehr Wert ist als der Kaufpreis. Deswegen auch nummeriert. Da werden Schuhe um €350 gekauft und in der nächsten Minute sind die in einer Börse und werden um das vielfache gehandelt. Da ruf ich auch nicht beim Herrn Puma oder Nike an beschwere mich weil der achso pösse Hansi den Schuh so teuer verkauft. Ihr ganzen Boomer kriegt euch ein, trinkt noch ein Achterl vorm heier gehen und morgen ist wieder ein neuer, besserer Tag. LieGrü Verkaufst wahrscheinlich selber über WH, sonst würdest dich ned so aufpudeln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden di_auditore schrieb Gerade eben: Verkaufst wahrscheinlich selber über WH, sonst würdest dich ned so aufpudeln Keine Sorge, meine Dressen bleiben immer bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts