NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Ich steh jetzt in der Ecke der Schlange. Mal schauen ob ich noch eins bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Was kostet es, wenn man vom Coburg einen Petrus, sagen wir, 1982 zum Stadion liefern lässt? finden wirs heraus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Sollte irgendjemand doch ein Trikot abzugeben haben bitte gerne bei mir melden. Bin wie gesagt leider nicht im Lande und hatte keine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Was kostet es, wenn man vom Coburg einen Petrus, sagen wir, 1982 zum Stadion liefern lässt? since1312 schrieb vor 7 Minuten: finden wirs heraus Da muss leider einer von euch beiden ins Coburg fahren, Preis nur vor Ort verhandelbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stehe beim Eingang Süd 8. Zuversichtlich bin ich nicht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden since1312 schrieb vor 20 Minuten: finden wirs heraus Scheißegal, wir ham gelebt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden FANTOM schrieb vor 14 Minuten: Da muss leider einer von euch beiden ins Coburg fahren, Preis nur vor Ort verhandelbar Dann bleib ich heute ausnahmsweise doch bei Schwechi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden since1312 schrieb vor 15 Minuten: Dann bleib ich heute ausnahmsweise doch bei Schwechi Das ist eine super Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde NichtSaka schrieb vor 56 Minuten: Ich steh jetzt in der Ecke der Schlange. Mal schauen ob ich noch eins bekomme... Nach 2 1/2 Stunden simma knapo vorm Shop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Groovee schrieb vor 7 Minuten: Nach 2 1/2 Stunden simma knapo vorm Shop... Ganz genau. Den Eingang seh ich. Seit 13:45 steh ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde NichtSaka schrieb Gerade eben: Ganz genau. Den Eingang seh ich. Seit 13:45 steh ich an Respekt. Aber Never ever würd ich das fürn an Fetzen Plastik machen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 1 Stunde schön, dass der verein den wert von marketing erkenbt, aber: es ist 2025. das ist besser zu lösen, als die kernschichten in frust und unterkühlung zu treiben. stichwort: „internet“ stichwort: „48h vorkaufsrecht für abo & mg“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde M, L, XL weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Trikot und Idee geil, Abwicklung Verkauf 5.Setzen. Mit dem Ansturm war ja wirklich nicht zu rechnen bearbeitet vor 1 Stunde von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: M, L, XL weg. Jetz kommen endlich die Bladn dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts