ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten: Geht zwar nicht um unser Trikot, aber was hat es hier bitte mit dem Nike Emblem auf sich? Aufgrund der Trikotfarbe abgestürzt? Irgendwas mit Awareness für Gender-Equality glaub ich - gabs auch schon letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Irgendwas mit Awareness für Gender-Equality glaub ich - gabs auch schon letztes Jahr Aha, na da sieht man, wie sehr ich diesen Verein bzw CL verfolge! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Aha, na da sieht man, wie sehr ich diesen Verein bzw CL verfolge! Danke Das ist kein Barca-Spezifikum sondern eigentlich bei allen Spitzenteams die Nike haben der Fall. Halt immer nur auf dem 3. Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Das ist kein Barca-Spezifikum sondern eigentlich bei allen Spitzenteams die Nike haben der Fall. Halt immer nur auf dem 3. Trikot Ok, wär mir noch nicht aufgefallen, aber wie gesagt, ich verfolg CL und Co nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Ok, wär mir noch nicht aufgefallen, aber wie gesagt, ich verfolg CL und Co nicht mehr! Tatsächlich dürfte das aber eine Aktion aus dem letzten Jahr sein. Aktuell sind die Swoosh wieder normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Tatsächlich dürfte das aber eine Aktion aus dem letzten Jahr sein. Aktuell sind die Swoosh wieder normal. Ich hab mir grad die Highlights von Mallorca-Barca angeschaut, da bin ich drauf gestoßen, dürfte also auch dieses Jahr so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Ich hab mir grad die Highlights von Mallorca-Barca angeschaut, da bin ich drauf gestoßen, dürfte also auch dieses Jahr so sein Ist aber das Trikot vom letzten Jahr. Wahrscheinlich weil das Ausweichdress noch nicht präsentiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ist aber das Trikot vom letzten Jahr. Wahrscheinlich weil das Ausweichdress noch nicht präsentiert wurde Ah, I see! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Awareness für Gender Die (und das) hast du sehr ausgeprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Die (und das) hast du sehr ausgeprägt. Bei dir hingegen ist gar nichts sonderlich ausgeprägt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. August ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Irgendwas mit Awareness für Gender-Equality glaub ich - gabs auch schon letztes Jahr Shampoo @ooeveilchen - was du alles weißt & auch mal andere Worte wählen kannst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August Hab mir gestern wieder gedacht wie genial unsere Trikots mit Macron zuletzt waren/sind… wenn ich dann im Vergleich die häßliche Wäsch von den Bayern seh, könnte man glauben wir sind der europäische Topverein 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Bei dir hingegen ist gar nichts sonderlich ausgeprägt Es ist viel mehr einprägsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. August ooeveilchen schrieb am 17.8.2025 um 12:51 : Irgendwas mit Awareness für Gender-Equality glaub ich - gabs auch schon letztes Jahr Schau @Pezi, auch die haben ein Awarenesskonzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Anfänger Geschrieben Dienstag um 21:00 Würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts