Owls HALA MADRID Geschrieben vor 11 Stunden gfallt ma überhaupt nicht, aber das Home werd ich ma holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich finds sehr leiwand, endlich nicht immer die selbe 0815 Kacke Anmerkung: und ein leiwander Seitenhieb im Video bearbeitet vor 11 Stunden von Norbert Lopper 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Positiv: schlicht und einfach gehalten. Sponsor in violett und somit gliedert sich der auch ins Gesamtbild ein. Interessant: die mittlere Linie aus Ausrüster, Wappen, Sponsor Negativ: Das Wappen geht dadurch unter Aus der Musterung werde ich aktuell nicht schlau, jedoch wird demnächst der Pressetext Klarheit bringen. Edit: ich habe die Topographie vermutet. Wer etwas schlechtes sehen will öffnet bitte den Spoiler und folgt dem Link. Spoiler Achtung, der nachfolgende Link kann zu gesundheitsgefährdenden Folgen führen. bearbeitet vor 11 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 11 Stunden Originell und einmal komplett etwas anderes Logo und Sponsor in einer Linie zu bringen. Erster Eindruck überraschend, positiv, ma schauen wie es in echt ausschaut. (bzw es sich bei einer kleinen Bauchwölbung zeigt. 😎🤣) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Na endlich ruiniert uns ein Sponsor-Logo wieder die Optik eines Trikots. Mir wäre ein dezenteres Logo auch lieber, aber es ist dennoch 100-mal schicker als das überdimensionierte Harreither Kastl damals.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Aus der Musterung werde ich aktuell nicht schlau, jedoch wird demnächst der Pressetext Klarheit bringen. https://fk-austria.at/news/wir-tragen-wien-nicht-nur-im-namen. War das Heimtrikot eine Liebeserklärung an unsere Stadt, tragen wir Wien nun mit dem Auswärtstrikot nach ganz Österreich hinaus. Mit echten Werten, starker Identität und unseren unverwechselbaren Farben. Die abstrakte Topografie Österreichs bzw. des Großraum Wiens ziert das weiße Trikot dabei als Zeichen unserer Präsenz im ganzen Land. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden mit Frankstahl würds wohl besser aussehen, das SC Logo ist schon sehr....massiv 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Edit: ich habe die Topographie vermutet. Wäre halt die billige und unkreative Variante gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Von weiter weg siehts gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 11 Stunden Wappen und Ausrüster in der Mitte kann man machen, aber doch nicht dann, wenn das Sponsorlogo mehr hoch als breit ist. So siehts einfach nur in der Mitte aufgefädelt und mMn scheiße aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) O.K. Ich hab schon bessere/schlechtere Trikotdesigns gesehen... PS: Je länger man es an den Spielern sehen kann, desto schöner wird der Eindruck...! Zum Heimtrikot kommt es überhaupt nicht ran. "Iconic" wird dieser Entwurf nur im "Erfolgsfall" m.M.n. bearbeitet vor 11 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Logo geht mMn komplett unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 11 Stunden maxglan schrieb vor 3 Minuten: Wappen und Ausrüster in der Mitte kann man machen, aber doch nicht dann, wenn das Sponsorlogo mehr hoch als breit ist. So siehts einfach nur in der Mitte aufgefädelt und mMn scheiße aus. Kaufst dir halt ein Trikot von SKROW. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Wäre halt die billige und unkreative Variante gewesen Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden maxglan schrieb vor 3 Minuten: Wappen und Ausrüster in der Mitte kann man machen, aber doch nicht dann, wenn das Sponsorlogo mehr hoch als breit ist. So siehts einfach nur in der Mitte aufgefädelt und mMn scheiße aus. So weit würd ich nicht gehen, aber dein Erklärungsansatz ist ungefähr das, was ich mir auch gedacht habe. Da wär wahrscheinlich der konservative Ansatz mit Wappen links, Ausrüster rechts diebessere Wahl gewesen. Das sonstige Design ist wieder sehr schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts