Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 21:29 ardbeg schrieb vor 7 Minuten: und a no a Piefchinesisches Schweinderl also, wird ja immer schlimmer. Lecker, der. (siehe Video im Spoiler) Spoiler Lecker gibts nicht.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:40 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 10 Minuten: Lecker, der. (siehe Video im Spoiler) Inhalt unsichtbar machen Lecker gibts nicht.mp4 6.03 MB · 0 downloads Ok, hast die Kurve gekratzt - grad noch, und doch souverän. bearbeitet Mittwoch um 21:40 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 20 Stunden Nudelsalat schrieb vor 13 Stunden: Wer 2XL trägt, um den muss man sich jedenfalls Sorgen machen. Außer er ist über 2 Meter groß! Ich habe breite Schultern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Ich habe breite Schultern. Und Füße 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Ambedkar schrieb vor 11 Stunden: wenn man ca. 1,80 m groß ist und einen leicht gefütterten bierbauch hat: sollte man dann l oder besser xl nehmen? ist macron-large vergleichbar mit nike-large? frage natürlich nur für einen freund! Ich habe L (bei 1,84) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 17 Stunden Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Ich habe L (bei 1,84) Ja weilsd blad bist. Ansonsten hättest M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Was seits ihr für zniachtln? 1,78 und mindestens XL eher 2XL bei macron Würde da sonst niemals meine Schultern reinkriegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden fak-ler schrieb vor 34 Minuten: Was seits ihr für zniachtln? 1,78 und mindestens XL eher 2XL bei macron Würde da sonst niemals meine Schultern reinkriegen SeiD! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Ich hab mir ein XL gekauft, bei 182cm. Passt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Also ich hab letztes Jahr zum Geburtstag, von Freunden die Dress in XL bekommen, ist schon etwas figurbetont, heuer wirds das XXL werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Bodemasta schrieb vor 14 Minuten: Also ich hab letztes Jahr zum Geburtstag, von Freunden die Dress in XL bekommen, ist schon etwas figurbetont, heuer wirds das XXL werden. Weil du so durchtrainiert bist , Deshalb hast du es in XL bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Weil du so durchtrainiert bist , Deshalb hast du es in XL bekommen Jaja so durchtrainiert wie du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bodemasta schrieb vor 7 Stunden: Also ich hab letztes Jahr zum Geburtstag, von Freunden die Dress in XL bekommen, ist schon etwas figurbetont, heuer wirds das XXL werden. Naaaau, wirst a immer blader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden An alle Bladen - mocht's de Ventül auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: An alle Bladen - mocht's de Ventül auf. Bei den Meisten ist leider das Ventil ziemlich klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts