Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. Juli 2017 so? nur schnell am handy gmacht, deswegen nicht so sauber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2017 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: so? nur schnell am handy gmacht, deswegen nicht so sauber Die Linien zwischen Orange und Rot auch noch in Gelb wenn ich es richtig verstanden habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Der Mader schrieb vor 6 Minuten: so? nur schnell am handy gmacht, deswegen nicht so sauber Hui das wäre gaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2017 Hui das wäre gaga Na die Auswärtsdressen von RedBull heute sind auch nicht grad der Burner.....[emoji15] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Na die Auswärtsdressen von RedBull heute sind auch nicht grad der Burner.....[emoji15]so ähnlich in rot orange gelb hätte ich mir die beschriebenen vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. Juli 2017 viola74 schrieb vor 9 Minuten: Na die Auswärtsdressen von RedBull heute sind auch nicht grad der Burner..... Die sind extreeem hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 viola74 schrieb vor 13 Minuten: Na die Auswärtsdressen von RedBull heute sind auch nicht grad der Burner..... Bin ja gespannt wann uns Nike was grünes einbauen will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2017 Gary Lineker schrieb vor 6 Minuten: Die sind extreeem hässlich. sehr sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. Juli 2017 Der Mader schrieb vor 31 Minuten: so? nur schnell am handy gmacht, deswegen nicht so sauber na servas, das trikot wär ja ein absoluter fail. augenkrebs deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2017 stonesour schrieb vor 1 Minute: na servas, das trikot wär ja ein absoluter fail. augenkrebs deluxe kommt doch so nieeemals..... glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 kommt doch so nieeemals..... glaube ich doch, ist nur die ruhe vor dem sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2017 J.E schrieb Gerade eben: doch, ist nur die ruhe vor dem sturm ein "kracher" wärs so jedenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2017 Vielleicht nur ein Zufall, dass die Rückennummern + Namen der Salzburger Dressen ebenfalls Neon-Gelb sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht nur ein Zufall, dass die Rückennummern + Namen der Salzburger Dressen ebenfalls Neon-Gelb sind... Was ist das eigentlich für eine Mannschaft im Fernsehen, die von Red Bull gesponsert wird und gegen Malteser spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juli 2017 ich weiß lt. Gerüchten aus einem anderen Forum, dass es von Nike ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts