BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2024 holzi_1981 schrieb vor einer Stunde: Na man hofft auf baldigen Nachschub Ich war heute im Fanshop, es waren gestern nicht die Trikots ausgegangen sondern (nur,) der Drago Aufdruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2024 Wichtig wird sein, dass schleunigst die Away & sonstige Macron Wäsch endlich in den Fanshop kommt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Wichtig wird sein, dass schleunigst die Away & sonstige Macron Wäsch endlich in den Fanshop kommt! Wichtig wird sein, dass du den Fanshop mal aufkaufst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Wichtig wird sein, dass du den Fanshop mal aufkaufst. Wenn die Zeit reif und alles von Macron im Fanshop verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 McMo_18 schrieb vor 20 Stunden: Weiß jemand ob man ein beflocktes trikot umtauschen kann? L ist leider noch immer zu hauteng. Welche Beflockung? Eventuell für einen Freund könnte ich es dir abkaufen. Kommt aber auf die Beflockung drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 Steigerung um 335%! https://fk-austria.at/news/rekord-verkäufe-des-neuen-heimtrikots 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 44 Minuten: Steigerung um 335%! https://fk-austria.at/news/rekord-verkäufe-des-neuen-heimtrikots d.h. 3200+ Trikots verkauft, oder bin ich schon zu lange aus der Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. August 2024 Trainingswäsche jetzt auch verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. August 2024 Ich finds etwas Schade, dass wir nicht auf der Macron Seite/Onlineshop auftauchen. Offensichtlich hat man sich die Vermarktung über den Fanshop exklusiv vorbehalten. Trotzdem könnten wir dort mit unseren Trikots aufscheinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2024 Um die allgemeine Euphorie darüber etwas zu dämpfen; Wir hatten das letzte Nike Trikot im Vergleichszeitraum auch schon die zweite Saison, interessanter wäre hier also der Zeitraum 2022 gewesen, wo es auch neu war. Aber ja, man kann wohl getrost davon ausgehen, dass das Aktuelle auch in diesem Vergleich deutlich besser abschneidet. Und ich bin sowieso happy damit. Wäre ganz allgemein interessant zu wissen, wie die Trikotverkäufe über die Jahre so verlaufen sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 13. August 2024 BK10 schrieb vor 23 Stunden: Ich war heute im Fanshop, es waren gestern nicht die Trikots ausgegangen sondern (nur,) der Drago Aufdruck. Aber kein S,M,L, 3XL 4XL online verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2024 Hab mir schon am Sonntag gedacht, dass die Trikots a Kassenschlager sind. Haben etliche das Trikot angehabt - ich auch übrigens Hihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 t.m. schrieb vor 32 Minuten: d.h. 3200+ Trikots verkauft, oder bin ich schon zu lange aus der Schule? Ich komme aufs gleiche Ergebnis. 3.245 Trikots verkauft. Früher im selben Zeitraum 746 Trikots verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 13. August 2024 Aber schockiert mich ein wenig, dass erst Mitte Oktober Nachschub kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 holzi_1981 schrieb vor 2 Minuten: Aber schockiert mich ein wenig, dass erst Mitte Oktober Nachschub kommt. Wenigstens noch vor Weihnachten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts