Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. August 2022 Ambedkar schrieb vor einer Stunde: jaaa! du verstehst mich, oder? Nicht wenn du so rumschreist, es ist 22:30 heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 12. August 2022 hat jemand ahnung in welchen größen es die trikots geben wird. Sind ja Slimfit, da kann man immer eine größe mehr als normal nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. August 2022 Habschi1911 schrieb vor 32 Minuten: hat jemand ahnung in welchen größen es die trikots geben wird. Sind ja Slimfit, da kann man immer eine größe mehr als normal nehmen. Meinst du ob es bis XXXL geht, oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 12. August 2022 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: Meinst du ob es bis XXXL geht, oder was? ja genau. habe heute ein wenig bei den anderen vereinen spioniert und da geht es, teilweise bis xxxl (zb Admira) rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. August 2022 Habschi1911 schrieb vor 4 Stunden: ja genau. habe heute ein wenig bei den anderen vereinen spioniert und da geht es, teilweise bis xxxl (zb Admira) rauf. aber auch erst seitdem der Herzerl & der Franzl dort tätig waren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2022 Wird's eigentlich ein eigenes Europacup Trikot geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 13. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 19 Stunden: aber auch erst seitdem der Herzerl & der Franzl dort tätig waren... Wenn man nach dem geht müsste es bei uns wegen ogris auch ein 3XL geben 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 Habschi1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn man nach dem geht müsste es bei uns wegen ogris auch ein 3XL geben 😂 Skandal Posting & Unwissenheit! Unser Andi Ogris ist aktuell wieder viel viel schlanker & fitter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. August 2022 Habschi1911 schrieb vor einer Stunde: Wenn man nach dem geht müsste es bei uns wegen ogris auch ein 3XL geben 😂 Wenn du den Andy derzeit sehen würdest, würdest du staunen. Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2022 zico74 schrieb vor 2 Stunden: Wird's eigentlich ein eigenes Europacup Trikot geben? wäre leiwand! aber vorher bitte goldene streifen für die hosen! GOLDENE STREIFEN FÜR DIE HOSEN! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 13. August 2022 Ambedkar schrieb vor einer Stunde: wäre leiwand! aber vorher bitte goldene streifen für die hosen! GOLDENE STREIFEN FÜR DIE HOSEN! Wenn dann goldene Hosen mit violettem Streifen kommen, schauen wir erst blöd aus der Wäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. August 2022 Pirius schrieb Gerade eben: Wenn dann goldene Hosen mit violettem Streifen kommen, schauen wir erst blöd aus der Wäsche. Was wiederum ok wäre. Vielleicht die UEFA-Cup-Wäsch'. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2022 Pirius schrieb vor 4 Minuten: Wenn dann goldene Hosen mit violettem Streifen kommen, schauen wir erst blöd aus der Wäsche. In meiner Hose wär ein goldener Steifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2022 Pirius schrieb vor 33 Minuten: Wenn dann goldene Hosen mit violettem Streifen kommen, schauen wir erst blöd aus der Wäsche. Bei einigen posts zur partie gg fenerbahce habe ich eher sorge dass mancheiner mit braunem streifen in der hose auftaucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. August 2022 solo_viola_1911 schrieb vor 5 Minuten: Bei einigen posts zur partie gg fenerbahce habe ich eher sorge dass mancheiner mit braunem streifen in der hose auftaucht Keine Politik hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts