schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2021 Hab grad auf Insta das Weihnachsttrikot der 1860er gesehen. Find die Kombi weiss/Gold sehr Edel. Dazu habens, wie wir, auch ein Relief vom Löwen drauf. Also wenns bei uns auch zb eine Weihnachtsedition anbieten, würd ich zusätzlich zum Standard Dress nochmal mein Börserl aufmachen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Dezember 2021 Ohne Wampe von Giesing nichts wert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Um Gottes Willen, mit so etwas sieht man ja aus wie der Kellner vom Catering bei einer peinlichen Fête Blanche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2021 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Um Gottes Willen, mit so etwas sieht man ja aus wie der Kellner vom Catering bei einer peinlichen Fête Blanche. Was? Warst du der in Pörtschach??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 schlogmike schrieb vor 5 Stunden: Was? Warst du der in Pörtschach??? Und wenn ich kurz vor dem Verhungern wäre, würde ich eher noch Häusln putzen, als bei sowas zu servieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2022 Punkto neuem Heimtrikot, kommt ja alle zwei Jahre - sprich heuer im Sommer?! Wie handhabt das unser Verein eigentlich, zwecks neuem Design? Ist da etwas dran, dass wir uns an Erzgebirge Aue orientieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 8 Stunden: Punkto neuem Heimtrikot, kommt ja alle zwei Jahre - sprich heuer im Sommer?! Wie handhabt das unser Verein eigentlich, zwecks neuem Design? Ist da etwas dran, dass wir uns an Erzgebirge Aue orientieren? Denke nicht, dass wir nächste Saison das selbe wie Aue haben werden… Streifen sind doch eher was für die Vorstadt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. März 2022 Warum heißt du vfb Mödling und schreibst wir? Sehr brav! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 12 Stunden: Punkto neuem Heimtrikot, kommt ja alle zwei Jahre - sprich heuer im Sommer?! Wie handhabt das unser Verein eigentlich, zwecks neuem Design? Ist da etwas dran, dass wir uns an Erzgebirge Aue orientieren? Ich hoffe mal wieder auf eines mit kragen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 29 Minuten: Ich hoffe mal wieder auf eines mit kragen ;-) ...und Schulterpolster, würde auch im Zusammenhang mit den Vikings gut passen... uns bei den Hosen 3/4 oder 7/8 mit Bundfalten. bearbeitet 5. März 2022 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: ...und Schulterpolster, würde auch im Zusammenhang mit den Vikings gut passen... uns bei den Hosen 3/4 oder 7/8 mit Bundfalten. Die Austria nächste Saison so: Könnte aber wirklich die Wäsch' für heim (links) und auswärts (rechts) werden, bei den alljärhlich g'schissanen Auswärtstrikots. Warum nicht einmal rot statt orange, gelb, sonstwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. März 2022 Pezi schrieb vor 26 Minuten: Die Austria nächste Saison so: Könnte aber wirklich die Wäsch' für heim (links) und auswärts (rechts) werden, bei den alljärhlich g'schissanen Auswärtstrikots. Warum nicht einmal rot statt orange, gelb, sonstwas. Rot hatten wir auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. März 2022 VfL Bochum hat keine schlechte Nike-Ware finde ich. Die in violett/weiß bzw weiß/violett stell ich mir gut vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. März 2022 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Rot hatten wir auch schon Eh. Klassische, traditionelle Farben des Cricketers-Amateure-Austria-WAC halt. Ich hab ja eine Vision. So Psychobilly mit giftgrünen Akzenten im dominant violettem Trikot. Es war mal wieder an der Zeit, dass der Ausrüster komplett "unwissend" eine Tabufarbe anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Ich würde mir wieder mal ein etwas gewagteres Design wünschen. Mal irgendein weißer Brustring oder Längsstreifen oder ähnliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts