Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Eindeutig Repost bearbeitet 16. September 2020 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 hope and glory schrieb vor 32 Minuten: Spinnst? Repostkaiser und Derailer du bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) elmod schrieb vor 2 Stunden: Heute morgen sind gemeinsam ein Gösser und ein Heineken Biertransporter beim Stadion vorgefahren. Vorbeifahren wäre auch das Richtige bearbeitet 16. September 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2020 Und ich hab wegen der Anzahl an ungelesenen Seiten in diesem Thread echt gedacht es gibt spannende Neuigkeiten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. September 2020 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Stunde: Und ich hab wegen der Anzahl an ungelesenen Seiten in diesem Thread echt gedacht es gibt spannende Neuigkeiten... Diesbezüglich kann es jetzt jeden Tag so weit sein. Mehr weiß ich aber leider auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 17. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Stunden: Bei uns ist es @schnitzelbrot Du bist der jüngere von uns auch wenn man es dir nicht ansieht..somit stellt sich nicht die frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 schnitzelbrot schrieb vor 24 Minuten: Du bist der jüngere von uns auch wenn man es dir nicht ansieht..somit stellt sich nicht die frage Er ist jünger als du? Dachte schon er ist dein Papa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 schnitzelbrot schrieb vor 37 Minuten: Du bist der jüngere von uns auch wenn man es dir nicht ansieht..somit stellt sich nicht die frage Du musst deine Muskeln weiterhin trainieren, also stellt sich diese Frage gar nicht wer jünger ist. hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Er ist jünger als du? Dachte schon er ist dein Papa. Dafür gibt's ein warmes Kozel am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. September 2020 Hab jetzt doch zugeschlagen, trotz lila Streifen. Wann bekommt man sonst ein Trikot ohne Schwitzbalken auf der Brust? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2020 Pirius schrieb vor 7 Stunden: Hab jetzt doch zugeschlagen, trotz lila Streifen. Wann bekommt man sonst ein Trikot ohne Schwitzbalken auf der Brust? This! Habe auch am Sonntag vor Ort zugeschlagen - und ich war nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Habe auch am Sonntag vor Ort zugeschlagen Gewalttäter Sport 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 22. September 2020 Was tut sich an der Trikotsponsor Front? Spiele werden nicht mehr, dadurch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Betrag dadurch auch mehr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: This! Habe auch am Sonntag vor Ort zugeschlagen - und ich war nicht der einzige Was ich so von Leuten gehört habe, die sich Trikots zurücklegen ließen, gehen die wie die warmen Semmeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/heimtrikot-ab-sofort-wieder-erhaeltlich-/ Zitat HEIMTRIKOT AB SOFORT WIEDER ERHÄLTLICH Gute Nachricht für viele Veilchen, die bereits sehnsüchtig auf die Nachlieferung unseres Heimtrikots warten! Diese ist bei uns eingetroffen. Aktuell sind wieder alle gewohnten Größen verfügbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. September 2020 Trikot ausverkauft hatten wir wohl auch noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts