hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 beni2710 schrieb Gerade eben: Des weiß ich. Sieh dir mal den Unterschied zwischen dem Cup Trikot und gestern an. Ja, das Cuptrikot gefällt mir auch gut. ABER, Sharp gibt halt in der MS nicht den Brustsponsor. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2020 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Ja, das Cuptrikot gefällt mir auch gut. ABER, Sharp gibt halt in der MS nicht den Brustsponsor. Leider. Sieh dir das Schuller eh klar logo an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2020 beni2710 schrieb vor 48 Minuten: Sieh dir das Schuller eh klar logo an Jaaa, beruhige dich mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2020 beni2710 schrieb vor 10 Stunden: Warum ist plötzlich so ein Schuller eh klar "patzen" auf dem Trikot. Schlimmer wie die Niederlage Weil unsere Spieler nicht nur aus Liebe zum Verein bei uns spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 Südveilchen schrieb vor 25 Minuten: Weil unsere Spieler nicht nur aus Liebe zum Verein bei uns spielen? er will ja nur wissen, warum das Logo/Layout auf den dressen im cup anders war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2020 Ich hab das beim Cupspiel auch noch gelobt, dass man das Schuller Logo schön am Trikot integriert hat, leider hat man sich jetzt anscheinend doch für einen weissen Untergrund entschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 beni2710 schrieb vor 1 Stunde: Sieh dir das Schuller eh klar logo an Eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2020 Mein Trikot ist da!!! ?❤️ Der MNS ist für mich leider nicht zu gebrauchen, bringe ihn nicht um meine Ohren, viel zu klein für meinen Mostschädel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. September 2020 Gibts jetzt wieder Heimtrikots in L? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Gibts jetzt wieder Heimtrikots in L? Weiß das jemand? Ruf im Shop an oder kaufe online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2020 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Gibts jetzt wieder Heimtrikots in L? Weiß das jemand? Meines ist in Größe L - also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Ruf im Shop an oder kaufe online Das will ich mir beides nicht antun. loeni9 schrieb Gerade eben: Meines ist in Größe L - also ja Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. September 2020 Wärs nicht schön langsam mal Zeit für ein Dress mit Brustsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2020 Vielleicht Freitag? Vielleicht auch nur eine Bierverkündigung - lasst uns gespannt warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 16. September 2020 loeni9 schrieb vor 35 Minuten: Mein Trikot ist da!!! ?❤️ Der MNS ist für mich leider nicht zu gebrauchen, bringe ihn nicht um meine Ohren, viel zu klein für meinen Mostschädel ? Mein MNS passte mir auch nicht. Die bessere Hälfte hat mir dann eine Neues, flexibles Gummiband eingenäht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts