johnfive Postinho Geschrieben 27. August 2020 hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten: das ist halt nicht die offizielle vereinsseite abwarten und tee trinken. ich rechne mit „ende der woche“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 27. August 2020 johnfive schrieb vor 12 Minuten: das ist halt nicht die offizielle vereinsseite abwarten und tee trinken. ich rechne mit „ende der woche“. Donnerstag ist der Anfang des Endes der Woche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Nunstuck schrieb vor 41 Minuten: Der aber nur mit Chemie! Nachdem der Weihnachtsmann nur einmal im Jahr kommt, ist keine Chemie nötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Wird ein Pflichtlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wird ein Pflichtlauf. Von Amstetten bis Wien? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. August 2020 Sollten die Dressen wirklich ohne Sponsor kommen muss das eigentlich für jeden der auch nur irgendwie was mit der Austria am Hut hat ein Pflichtkauf sein.. Selbst wenn man Rapidler ist und endlich mal was edleres anziehen möcht.. Sowas gibts wahrscheinlich nie wieder! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 HMF schrieb vor 21 Minuten: Von Amstetten bis Wien? Wenns der Austria hilft um Geld zu schäffeln bzw. Werbung zu machen, gehe ich in den Fanshop und hol mir das Dress.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklxs_4 Anfänger Geschrieben 27. August 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten: Sollten die Dressen wirklich ohne Sponsor kommen muss das eigentlich für jeden der auch nur irgendwie was mit der Austria am Hut hat ein Pflichtkauf sein.. Selbst wenn man Rapidler ist und endlich mal was edleres anziehen möcht.. Sowas gibts wahrscheinlich nie wieder! Sehe ich genauso! Absoluter Pflichtkauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. August 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Sollten die Dressen wirklich ohne Sponsor kommen muss das eigentlich für jeden der auch nur irgendwie was mit der Austria am Hut hat ein Pflichtkauf sein.. Selbst wenn man Rapidler ist und endlich mal was edleres anziehen möcht.. Sowas gibts wahrscheinlich nie wieder! Jap und das Trikot dient quasi als Erinnerung an eine glorreiche Zeit, in der hervorragend gearbeitet wurde. Deshalb auch der fehlende Sponsor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 Bin schon sehr gespannt auf das Trikot. Ohne Sponsor ist es nach langer Zeit mal wieder ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 vaas schrieb vor 1 Minute: Jap und das Trikot dient quasi als Erinnerung an eine glorreiche Zeit, in der hervorragend gearbeitet wurde. Deshalb auch der fehlende Sponsor Naja vielleicht ists ja auch gleichzeitig unser letztes dress, deshalb Pflicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 gefinkelt, durch trikotverkäufe machen wir jetzt mehr einnahmen als mit dressen(haupt)sponsor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2020 Egal wie auch das zweite Trikot aussieht, wird auch gekauft! Das ganze ein zweites Mal auch für Papa! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. August 2020 Ich hab kein einziges Trikot der Austria zhaus (bis auf ein altes Memphis irgendwo), das werde ich mir aber zulegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Ich hab kein einziges Trikot der Austria zhaus (bis auf ein altes Memphis irgendwo), das werde ich mir aber zulegen. Frechheit eigentlich Mein geborgtes hat dir aber sehr gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts