Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Weil ich gerade in Japan war: Viele Vereine hier bekommen auch nur  Nike Standardwäschen und haben das Wappen trotzdem ansprechender als unser derzeitiges FAK Pickerl angebracht (eine Art Gummierung?!).

 

DSC_6539.JPG

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Könnte mir der sehr geehrte @Der Mader dieses Dress bearbeiten wenn es seine Zeit zulässt.

Ich denke das würde sehr fein aussehen.

Einmal in dunklem Violett mit weissem Kreuz, bzw vice versa in Weiss mit violettem Kreuz und Wappen, eventuell Brustsponsor waagrecht ins Kreuz platzieren, Danke ! :violett:

alianza-lima-crociata.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FANTOM schrieb vor 10 Stunden:

Könnte mir der sehr geehrte @Der Mader dieses Dress bearbeiten wenn es seine Zeit zulässt.

Ich denke das würde sehr fein aussehen.

Einmal in dunklem Violett mit weissem Kreuz, bzw vice versa in Weiss mit violettem Kreuz und Wappen, eventuell Brustsponsor waagrecht ins Kreuz platzieren, Danke ! :violett:

LieGrü

74301831.jpeg

74301839.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Einfärbig (dunkles Violett mit Kragen) wäre mir am liebsten

Yes - why not ... weiße Hosen dazu...away genau umgekehrt - oftmals ist einfach mehr ... so keep it simple

Drittes Triko vielleicht dann mit einer alternativ-Farbe

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.