Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Posting-Maschine
Der Mader schrieb vor 1 Stunde:

044213E2-F8B8-45CC-96D4-07411ED5C08C.jpeg

 

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung ob Harreiter noch meht Kohle für uns locker macht? Es wird ja auch gemunkelt das er in Amstetten einsteigt beim Sku?

Frankstahl könnte auch passen?

Vom Logo her fänd ichs sogar noch einen Deut besser 

dsadasdasd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Zweyer schrieb vor 2 Stunden:

Schön gemacht. Aber ganz ehrlich wenn die Hauptsponsor werden dann ist definitiv keine Steigerung des sponsorvolumens drinnen. Und das wäre immer noch das wichtigste, drauf geschissen ob mit Balken oder in türkis. 

Hab "für dich" eines abgegeben. 

Der Brustsponsor ist nicht zwingend auch Hauptsponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten:

Der Brustsponsor ist nicht zwingend auch Hauptsponsor.

Zwingend nicht. Aber normalerweise is es dieses Filetstück mit dem man das größte Sponsorvolumen erzielen kann. 

Oder steht leicht ein Verkauf der Namensrechte im Raum ? 

Und selbst wenn, der Premium Platz am austria Trikot sollte eigentlich zu teuer sein für Firmen wie harreither, Vizepräsident hin oder her.... Ausser maximal als einzelsponsor. wobei wenn Dia mit nem Eigenen Sponsor aufläuft sollte das doch eher frankstahl sein ;)

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 30 Minuten:

Liverpool und die Austria :love: 

Liverpool = Rapid !!!!!

Lieblinge der Medien und an die letzten Erfolge beider Teams können sich nur sehr sehr alte Menschen erinnern (falls sie es noch können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitch1210 schrieb vor 57 Minuten:

Auch leider keine likes mehr, darum eben so ❤️❤️❤️???

Wenn man noch diese unsäglichen Schnörksel rund ums Wappen wegnehmen würde, wärs sehr ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.