t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Juni 2018 Leute, ihr ghörts alle gsperrt, brrrhhh. Bringts die offiziellen nicht auf deppate ideen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 4 Stunden: Best I could do. Am iPhone, in der Arbeit/U-Bahn. Mit dem Verbundlogo solltest du dir nicht mehr zu viel antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Mit dem Verbundlogo solltest du dir nicht mehr zu viel antun. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Mit dem Verbundlogo solltest du dir nicht mehr zu viel antun. ....neuer Haupt/Grosssponsor-sponsor incoming?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 12 Stunden: Best I could do. Am iPhone, in der Arbeit/U-Bahn. Gibts den Spieler dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Juni 2018 oema schrieb vor 12 Stunden: Als Alternativ-Trikot wäre das sowas von herrlich Ich hab schon bzgl. dem Original überlegt - leider war das aber ja in 6 (?)h weltweit sold out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 10 Stunden: Seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juni 2018 tosale schrieb vor 12 Minuten: Das Schwarz wär irre mühsam umzufärben u. das Shirt gefällt mir nicht so, dass ich mir die Arbeit antun will, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 14 Minuten: Das Schwarz wär irre mühsam umzufärben u. das Shirt gefällt mir nicht so, dass ich mir die Arbeit antun will, sorry alles klar... passt schon so. hab gedacht, dass das eine 5 minuten geschichte für dich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor einer Stunde: weil? Ich hab von einem neuen Brustsponsor gehört. Edith: Der mag die Austria angeblich recht gerne. Da könnte ich mir vorstellen, dass er das Logo anpassen lässt. bearbeitet 13. Juni 2018 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2018 aus welcher branche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2018 Hoffentlich mehr Geld und ein schöneres,dezenteres Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Ich hab von einem neuen Brustsponsor gehört. Edith: Der mag die Austria angeblich recht gerne. Da könnte ich mir vorstellen, dass er das Logo anpassen lässt. Bitte das Wappen so belassen wie es ist, eine Wappen alá RB brauch ih echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2018 Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Bitte das Wappen so belassen wie es ist, eine Wappen alá RB brauch ih echt nicht Das FirmenLOGO,nicht das Wappen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juni 2018 tosale schrieb vor 17 Minuten: alles klar... passt schon so. hab gedacht, dass das eine 5 minuten geschichte für dich ist... Nein, leider nicht. Hab das nicht gelernt, spiel mich selber nur herum und schwarz-weiß wär eine Challange zum umfärben (für mich zumindest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts