Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaub es gibt im Verein einfach keinen, der sich wirklich um sowas kümmert. Denen wird es egal sein, denn das man jetzt seit 2-3 Jahren plötzlich ein anderes Violett nimmt, kann einfach keiner verstehen.

Der Verein wird einfach nicht viel mitreden können. Die kriegen von Nike ein Set vorgelegt und können sich dabei höchstens die Farbe des Auswärtstrikots aussuchen und das wars auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Der Verein wird einfach nicht viel mitreden können. Die kriegen von Nike ein Set vorgelegt und können sich dabei höchstens die Farbe des Auswärtstrikots aussuchen und das wars auch schon wieder.

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

so ist es

klar, in 2 jahren kommt ein grünes als heimtrikot. pech gehabt, der verein kann nicht mitreden. :lol::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

klar, in 2 jahren kommt ein grünes als heimtrikot. pech gehabt, der verein kann nicht mitreden. :lol::=

doch, die Farbe. Und jetzt s1xl.

Auswahl aus ein paar Standardvorgaben und man darf sich dann entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Witzig. Bei uns drüben gibts berechtigte Beschwerden gegen Adidas und sehnsüchtige Blicke Richtung Nike.

Das Problem dürfte wohl sein, dass der Markt in Österreich einfach zu klein ist und die Ausrüster ignorant sind und sich einfach nix scheissen. Dass es anders geht, sieht man wenn man über die Landesgrenze hinausschaut.

Und nochwas zum Thema Ignoranz... Unsere Hauptsponsoren sind auch a Witz. Es kann mir keiner erklären, dass es nicht möglich ist das Logo auf der Brust ordentlich zu machen. Schaut aus wie hingeschissen, sowohl bei euch wie bei uns.

Ich behaupte, dass da auch der Verein etwas bewirken könnte. Entweder man ist ästhetisch schasaugad oder anderweitig nicht kompetent genug.

nana, nike passt schon. sicher gibts immer wieder kleinere firmen, die fesches zeug machen, aber als österreichischer verein ist nike die beste wahl. man braucht sich nur ansehen, wie sich die salzburg dressen nach dem wechsel von adidas zu nike gebessert haben.

ad sponsorenlogos: das "problem" das wir haben ist nunmal, dass man eine blaue verbund-schrift nicht ohne hintergrund auf einem violetten trikot lesen kann. wenn es sich ins design integrieren lässt, wird das ohnehin gemacht:

http://sportnet.at/images/uploads_620/8/4/1/1435713/trikot_137510351250512.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/%C3%96FB-Cupfinale_2009_-_Cupsieger_FK_Austria_Wien.jpg

auch bei weißen trikots gibts kein verbund-kasterl:

http://media.shpock.com/austria-wien-100-jahre-trikot.jpg

mal ehrlich, viel dezenter gehts wohl kaum.

wer da von "hingschissen" schreibt, ist wohl frustriert ob der eigenen patzen. anders lässt es sich manchmal eben nicht einbinden. der verbund verzichtet verständlicherweise nicht auf deren schriftfarbe im original logo, nur um besser auf manches dress zu passen. verbund, wien energie, puntigamer und guntamatic sind eben nicht vergleichbar mit fly emirates oder gazprom.

abgesehen davon sind wir mit dem vergleichsweise dezentem verbund ohnehin blessed ende nie, vorallem wenn man sich die ligainterne konkurrenz ansieht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ad sponsorenlogos: das "problem" das wir haben ist nunmal, dass man eine blaue verbund-schrift nicht ohne hintergrund auf einem violetten trikot lesen kann. wenn es sich ins design integrieren lässt, wird das ohnehin gemacht:

http://sportnet.at/images/uploads_620/8/4/1/1435713/trikot_137510351250512.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/%C3%96FB-Cupfinale_2009_-_Cupsieger_FK_Austria_Wien.jpg

auch bei weißen trikots gibts kein verbund-kasterl:

http://media.shpock.com/austria-wien-100-jahre-trikot.jpg

mal ehrlich, viel dezenter gehts wohl kaum.

Ich weiß schon CI und so weiter, aber der Verbund könnte sein Logo (eigentlich ist es eh nur ein Schriftzug) auch statt in blauer Schrift einfach in weißer Schrift abdrucken lassen. Dann hast Du einen violetten Hintergrund und einen weißen Schriftzug drauf. Jeder wird trotzdem wissen, wer oder was der Verbund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@fuxxx

Thema Sponsoren Logo ordentlich machen.... hier ein User Vorschlag zu unserem Trikot, sowas meinte ich.

http://fs5.directupload.net/images/160702/kv9e64c7.jpg

Schaut weit besser aus als der Zustand aktuell.

Jetzt mal ehrlich. So ein oranger Fettbatzen mitten auf euren Bierbäuchen gefällt euch wirklich? Ernsthaft jetzt? bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Clown gefrühstückt ???

wo ist bitte dein problem?

Jetzt mal ehrlich. So ein oranger Fettbatzen mitten auf euren Bierbäuchen gefällt euch wirklich? Ernsthaft jetzt?

jetzt mal ernsthaft, glaubst du den sponsor sucht man nach der farbe aus?

dass wir verbund haben und "glück haben", dass das dreckslogo blau/weiß ist und somit besser zu unseren farben passt als ein oranganer wien energie batzen ist wohl logisch.

und wenn man schon so eine farbe hat, die mal garnicht dazupasst, dann muss man es dezent halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wo ist bitte dein problem?

jetzt mal ernsthaft, glaubst du den sponsor sucht man nach der farbe aus?

dass wir verbund haben und "glück haben", dass das dreckslogo blau/weiß ist und somit besser zu unseren farben passt als ein oranganer wien energie batzen ist wohl logisch.

und wenn man schon so eine farbe hat, die mal garnicht dazupasst, dann muss man es dezent halten.

Und das soll dezent sein? :confused:

Dezent wäre eine grüne Dress mit weißer Aufschrift z.B.

oder von mir aus ein weißes Dress mit oranger Aufschrift.

Aber bitte. Mir eh wuascht. Is eh nur Rapid. Dort könnens von mir aus auch in orangen Dressenbrumlaufen und jeder Spieler einen anderen riesigen Buchstaben des Hauptsponsors tragen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag