Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Andererseits ist nicht viel Unterschied. Wieso nicht weiß? Weil man dann den Verbund Balken nicht so gut sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Mai 2016 Schöne Dress, schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Rote Auswärtsdressen.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/05/austria-fuer-oesterreich--das-neue-auswaertstrikot-ist-da/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2016 immerhin schöner als die gelben. was ist eigentlich mit dm heim-trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Nicht unhübsch, ABER wir sind Violett und Weiss! Heim > Violett Away > Weiss Fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Mai 2016 Was ist jetzt eigentlich mit den neuen Heimdressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Mai 2016 das war damals eine einmalige charity aktion. soll sein, aber ich ärger mich jedesmal beim aufgang zum pub wenn ich dort die rote panier seh. wir sind die austria, wir sind violett-weiß, weiß-violett oder vielleicht noch blau-schwarz als dritte wäsch. aber haben wir jetzt jedesmal eine andere farbe weil der kohlruss lustig is ? ich bin schon wieder angfressn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 Orange, gelb, rot. Die nächsten sind dann hellblau, pink und regenbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 Nicht unhübsch, ABER wir sind Violett und Weiss! Heim > Violett Away > Weiss Fertig! !!!!! Sag/schreib ich schon seit Jahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 das war damals eine einmalige charity aktion. soll sein, aber ich ärger mich jedesmal beim aufgang zum pub wenn ich dort die rote panier seh. wir sind die austria, wir sind violett-weiß, weiß-violett oder vielleicht noch blau-schwarz als dritte wäsch. aber haben wir jetzt jedesmal eine andere farbe weil der kohlruss lustig is ? ich bin schon wieder angfressn..... Ich geh mal von wirtschaftlichem Kalkül aus. Farbig verspricht mehr Verkäufe als steriles weiß. Aber das schönste Auswärtsdress war das zum 100 Jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 das war damals eine einmalige charity aktion. soll sein, aber ich ärger mich jedesmal beim aufgang zum pub wenn ich dort die rote panier seh. wir sind die austria, wir sind violett-weiß, weiß-violett oder vielleicht noch blau-schwarz als dritte wäsch. aber haben wir jetzt jedesmal eine andere farbe weil der kohlruss lustig is ? ich bin schon wieder angfressn..... Dafür werden die Sitze im neuen Stadion einheitlich. Also, wenn es leer ist. Auf den Tribünen entsteht dann wieder der Fleckerteppich mit weißen, orangenen, gelben und roten Patzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Mai 2016 Ich geh mal von wirtschaftlichem Kalkül aus. Farbig verspricht mehr Verkäufe als steriles weiß. Aber das schönste Auswärtsdress war das zum 100 Jährigen. sowieso unverständlich, warum den scheißdreck wer kauft. ich will meinem buam endlich ein vernünftiges kindertrikot kaufen und KANN nicht, weils KEINES gibt. dafür hängt a oranges, a gelbes, oder a rotes leiberl herum. fuhhhhh...des wochenende is scho wieder gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Aber das schönste Auswärtsdress war das zum 100 Jährigen. Dieses? Fand ich persönlich nicht. Ich fand dieses am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Ich geh mal von wirtschaftlichem Kalkül aus. Farbig verspricht mehr Verkäufe als steriles weiß. Aber das schönste Auswärtsdress war das zum 100 Jährigen. Ich hätte mir ein weisses schönes Dress gewünscht. Gibt so schöne "Schnitte". Das hätte ich auch gekauft. Muss nicht farblich sein für mich. Es sollte aber zum Verein passen. Ich konnte mich mit orange und gelb schon nicht identifizieren und jetzt mit rot auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 Dieses? Fand ich persönlich nicht. Ich fand dieses am besten. Mir taugt halt das goldene. Aber ja, das untere ist auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts