pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:19 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht arbeitet man im B2B eh schon daran, es weck zu bekommen? Sie sind nur noch da, weil B2B nicht mal das schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Heute gibts das Trikot noch ohne Sponsor. Zum Glück wird es aber nicht do eine Pletschn wie bei Laola gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden HMF schrieb vor 1 Minute: Heute gibts das Trikot noch ohne Sponsor. Und wer will das noch? Mit dem Brust Sponsor sieht es wieder aus wie ein Fußballtrikot, und nicht wie ein Fan Leiberl. Hab mir bis dato noch keines zugelegt, aber morgen mit dem Brust Sponsor wird's zum Pflichtkauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Und wer will das noch? Mit dem Brust Sponsor sieht es wieder aus wie ein Fußballtrikot, und nicht wie ein Fan Leiberl. Hab mir bis dato noch keines zugelegt, aber morgen mit dem Brust Sponsor wird's zum Pflichtkauf. Eh schade dass man mittlerweile schon so kommerzialisiert wurde dass einem ein Trikot mit Sponsor lieber ist als ohne aber ich weiß genau was du meinst. Ohne fehlt einfach irgendwas. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Und wer will das noch? Mit dem Brust Sponsor sieht es wieder aus wie ein Fußballtrikot, und nicht wie ein Fan Leiberl. Hab mir bis dato noch keines zugelegt, aber morgen mit dem Brust Sponsor wird's zum Pflichtkauf. Also ich habs eindeutig lieber ohne irgendwelche Pletschn drauf. Ich bekomm ja auch nichts bezahlt dafür, dass ich als Reklametafel herumlauf. Mir reicht das Wappen als Erkennungszeichen, dass es ein Fußballtrikot ist. Aber ja, de gustibus non est disputandum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten: Und wer will das noch? Mit dem Brust Sponsor sieht es wieder aus wie ein Fußballtrikot, und nicht wie ein Fan Leiberl. Hab mir bis dato noch keines zugelegt, aber morgen mit dem Brust Sponsor wird's zum Pflichtkauf. Und eine Hose kauf dir auch! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Und eine Hose kauf dir auch! 😉 Du hast mich EINMAL nackt gesehen. Hat es dir so gut gefallen dass du es immer wieder ansprechen musst. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Du hast mich EINMAL nackt gesehen. Hat es dir so gut gefallen dass du es immer wieder ansprechen musst. 😎 Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden HMF schrieb vor 16 Minuten: Also ich habs eindeutig lieber ohne Wer nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Eh schade dass man mittlerweile schon so kommerzialisiert wurde dass einem ein Trikot mit Sponsor lieber ist als ohne aber ich weiß genau was du meinst. Ohne fehlt einfach irgendwas. Das liegt halt auch daran, dass die Trikots mittlerweile darauf ausgelegt werden. Wenn man ohne plant kann man das ganze sicher auch anders designen. Das hat man bei uns dieses Jahr finde ich enorm gemerkt. Ich glaube ich werde dieses Jahr das Trikot mit dem Sponsoring kaufen weil es schaut auch einfach sehr stimmig aus. Vor allem im Gegenteil zum Harreither Sponsoring bearbeitet vor 3 Stunden von Johann Hölzel - 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Und wer will das noch? Mit dem Brust Sponsor sieht es wieder aus wie ein Fußballtrikot, und nicht wie ein Fan Leiberl. Hab mir bis dato noch keines zugelegt, aber morgen mit dem Brust Sponsor wird's zum Pflichtkauf. Gut... du bekommst das Trikot mit Sponsoren ja gratis weil die da überdimensional sichtbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 2 Minuten: Gut... du bekommst das Trikot mit Sponsoren ja gratis weil die da überdimensional sichtbar sind Der Neid ist a Hund. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts