Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Pezi schrieb vor 16 Minuten: Dachte Viola Pub. Na dann eben nicht. Die Vernunft siegt. Und gesünder ist es definitiv nicht im Pub zu sein. Ich muss dann heut eh noch an den Ort unseres ersten Stelldicheins und a Fassl für den 50er von einem Freund abholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Aegis schrieb vor einer Stunde: Ich muss dann heut eh noch an den Ort unseres ersten Stelldicheins und a Fassl für den 50er von einem Freund abholen Mit Auto und wegen dem 50L-Fassl mit dem Ältesten damit deine Bandscheiben heil bleiben. SiGuRd1911 schrieb vor einer Stunde: Ist das Service schneller geworden? Konnte im Pub noch nie soviel saufen wie ich wollte... Keine Ahnung. War nur ein Mal bis jetzt und wusste nicht wie ich daheim gelandet bin. Da standen wir direkt bei der Bar und sobald wir nur noch halbvolle Gläser hatten, hat schon wieder einer von us eine Runde bestellt. Fatalst. Ostrava musste vergessen werden. bearbeitet 23. Juli von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli Im TV-Bild finde ich das Trikot sehr schön, gut gelungen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli Viola1220 schrieb Gerade eben: Im TV-Bild finde ich das Trikot sehr schön, gut gelungen! Die Hosen sind halt komplett verschandelt und zerstören etwas das Gesamtbild.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 1 minute ago, DaMarkWied said: Die Hosen sind halt komplett verschandelt und zerstören etwas das Gesamtbild.. Ja das Schuller Logo ist und bleibt eine Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Ja das Schuller Logo ist und bleibt eine Katastrophe Pssst! Sonst vergraulen wir den womöglich auch noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juli Schuller ist unsere weiße Plätschn und der Counterpart zur orangenen Plätschn bei wem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:52 (bearbeitet) Meine Lieben - ich würde bis spätestens Freitag ein aktuelles Home-Trikot mit der Nummer 155 DRABITS benötigen - gerne zwei (eines für mich, eins für den Fredl - einem XL einmal XXL). Fredl bekommt am 8.8. die Ehre und unsere Heimatsportanlage bekommt seinen Namen - bitte um Hilfe!!! bearbeitet Donnerstag um 20:54 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:55 loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Meine Lieben - ich würde bis spätestens Freitag ein aktuelles Home-Trikot mit der Nummer 155 DRABITS benötigen - gerne zwei (eines für mich, eins für den Fredl - einem XL einmal XXL). Fredl bekommt am 8.8. die Ehre und unsere Heimatsportanlage bekommt seinen Namen - bitte um Hilfe!!! Wärs nicht besser, wenn du dich direkt an die Austria wendest? Denke das wird sich leicht eirichten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:55 (bearbeitet) loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Meine Lieben - ich würde bis spätestens Freitag ein aktuelles Home-Trikot mit der Nummer 155 DRABITS benötigen - gerne zwei (eines für mich, eins für den Fredl - einem XL einmal XXL). Fredl bekommt am 8.8. die Ehre und unsere Heimatsportanlage bekommt seinen Namen - bitte um Hilfe!!! 155 wegen seiner 155 Bundesliga-Tore, auch wenn ned alle für unser Austria waren Vienna1990 schrieb Gerade eben: Wärs nicht besser, wenn du dich direkt an die Austria wendest? Denke das wird sich leicht eirichten lassen. Leider sind meine Erfahrungen da eher schlecht! Hier sind Leute wie @Ralphinho die wirklich was bewegen können! bearbeitet Donnerstag um 20:56 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 04:04 Danke, mir wurde schon geholfen!!! 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:04 loeni9 schrieb vor 14 Stunden: Danke, mir wurde schon geholfen!!! 💜 Freut mich persönlich für dich, aber man kann allgemein nicht davon ausgehen, dass solche Sachen spontan gemacht werden können. Sowas sollte man doch etwas länger planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 06:42 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden: Freut mich persönlich für dich, aber man kann allgemein nicht davon ausgehen, dass solche Sachen spontan gemacht werden können. Sowas sollte man doch etwas länger planen. Stimmt, ich war auch nur der "Notnagel"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts