fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 3 Minuten: Come on. Ich würde das feiern. Hier ein paar Ideen jetzt als Hoops.... Inhalt unsichtbar machen Wir sind nicht bei Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wir sind nicht bei Pauli. Die St. Pauli Trikots schauen wieder extrem scheiße aus. Puma eben. Und ja, ich muss ein bisserl nonsens erstellen, weil vom Verein kommt auch nix sinnvolles bzgl. Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wenn das Trikot einen Kragen hat, werd ich es mir sicher NICHT kaufen!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 10 Stunden: Wenn die neue Wäsch nicht bald präsentiert wird Kauf ich mir eines von Rapid!!!! Die kriegen ihr Wäsch eh erst im September Pezi schrieb vor einer Stunde: Kragen sind heuer wieder der heiße Scheiß. Etwas in violett mit Kragen. Inhalt unsichtbar machen Du weißt ich mag dich wirklich... Aber der einzige Spieler der mit Kragen richtig gut ausgesehen hat war Eric "Le Dieu" Cantona! Bei anderen würd ich das schwer akzeptieren. Wobei... Markovic wär ein Kandidat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Aegis schrieb vor 45 Minuten: Die kriegen ihr Wäsch eh erst im September Du weißt ich mag dich wirklich... Aber der einzige Spieler der mit Kragen richtig gut ausgesehen hat war Eric "Le Dieu" Cantona! Bei anderen würd ich das schwer akzeptieren. Wobei... Markovic wär ein Kandidat! Unsere Liebe endet nicht wegen einem steifen Kragen auf einem Polyestertrikot Markovic a la Eric "The King" Cantona, ja das hätte sowas von Stil. Dem Markovic traue ich es auch zu, dass er den Crocskasperl zu Hütteldorf aus den Schlapfen tritt, wenn der deppert beim Corner im Weg steht. bearbeitet vor 1 Stunde von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 1 Minute: Unsere Liebe endet nicht wegen einem Steifen Bitte deinen Ehetalk privat belassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 1 Minute: steifen Kragen Aus jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 29 Minuten: Unsere Liebe endet nicht wegen einem steifen Kragen auf einem Polyestertrikot eines steifen Kragens Nuggetface schrieb vor 27 Minuten: Aus jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten Pezi schrieb vor 1 Stunde: Die Bezüge vom Kaffeehaussessel in das Trikot einzunähen mag zwar innovativ und nostalgisch gleichzeitig sein, aber es bleibt trotzdem potthässlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Wenn das Trikot einen Kragen hat, werd ich es mir sicher NICHT kaufen!!!!! Dann schneide d. Kragen einfach runter, oder lass dir einen längeren Hals wachsen... heast! Pezi schrieb vor 1 Stunde: Come on. Ich würde das feiern. Hier ein paar Ideen jetzt als Hoops.... Inhalt unsichtbar machen Augenkrebs & baldige Blindheit! (bis aufs Logo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 50 Minuten forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: eines steifen Kragens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 45 Minuten bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Augenkrebs & baldige Blindheit! (bis aufs Logo) Deine Meinung ist für Würscht - so ehrlich muss ich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts