Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Beim GAK hat Macron wieder gut abgeliefert Ich wär dann auch langsam soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: Beim GAK hat Macron wieder gut abgeliefert Ich wär dann auch langsam soweit! Erinnert stark an jenes von Slavia Prag. Auswärtstrikot schaut fesch aus. Bin gespannt auf unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Kragen sind heuer wieder der heiße Scheiß. Etwas in violett mit Kragen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 9 Minuten: Beim GAK hat Macron wieder gut abgeliefert Ich wär dann auch langsam soweit! Noch 8x schlafen, dann ist es soweit. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Kragen sind heuer wieder der heiße Scheiß. Etwas in violett mit Kragen. Inhalt unsichtbar machen Was soll das sein, ein Heckspoiler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden maxglan schrieb vor 3 Minuten: Was soll das sein, ein Heckspoiler? Ist italienisch. Schaut erstmal unglaublich scheiße aus und wird in den kommenden Monaten überall zu sehen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten: Beim GAK hat Macron wieder gut abgeliefert Ich wär dann auch langsam soweit! Angeblich hat unser Away (?) auch ein "Oldschool"-Wappen. Aber die Info ist auch schon wieder 2 Monate alt. Hätte schon (zum Teil) beim Mitgliederabend präsentiert werden sollen ("ECHT. AUSTRIA.") aber dann ist ja Frankstahl abgesprungen. Mal schauen, was sie nächste Woche dann wirklich präsentieren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden maxglan schrieb vor 4 Minuten: Was soll das sein, ein Heckspoiler? Ja - fürn Anpressdruck, damit unsere nicht soo schnell über den Platz flitzen & im Winter weniger ausrutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Favoritner schrieb vor 4 Minuten: Angeblich hat unser Away (?) auch ein "Oldschool"-Wappen. Aber die Info ist auch schon wieder 2 Monate alt. Stelle ich mir zumindest leiwand vor. Mal sehen was wirklich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 3 Stunden Wird wohl mit dem Hauptsponsor zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Elementar endlich wieder Sponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Streifentrikot wäre nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Streifentrikot wäre nice. Querstreifen in violett. Sowas, nur mit einem Paisleymuster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Querstreifen in violett. Sowas, nur mit einem Paisleymuster. Bitte nicht mehr am Bärendreck schnüffeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Come on. Ich würde das feiern. Hier ein paar Ideen jetzt als Hoops.... Spoiler bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts