Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Die Giallo-Rossi (Gelb-Roten und nicht Gelben!) spielten - wie schon die ganze Saison - leider schlecht. Da spielt die Farbe eines Tormanns eh keine Rolle. Fiorentina (die ich ebenfalls schätze) war eh schwach, aber gegen uns genügt das auch. Lecce ist leider heuer ein echter Abstiegskandidat. Der Trainer hat keine klare Spielidee und ändert sie auch nie. Stürmer haben wir (obwohl nominell eh zwei,drei) auch keine die diesen Namen verdienen. Aber viel Geld mit sehr guten Ablösen (um die 100 Millionen) in den letzten drei Jahren eingenommen. Wenn wir absteigen (was ich nicht hoffe weil Cremonese ev. nocht schwächer ist) dann kann diese Mannschaft nicht einmal in der Serie B bestehen. Das tut mir weh, sehr weh. Punkt. War nur ein kleiner Ausflug in die Niedrigungen der Serie A - verzeiht mir.... Mea culpa für das fehlende rote. Dachte ich mir beim Spiel eh, dass die sicher giallorossa sind. ad Tormanntrikot: das sollte die Hauptaussage sein. SSR in der Auswärtswäsch im Tor daheim und umgekehrt, wenn es möglich ist, das wäre mMn schon fein. Zitat Der Trainer hat keine klare Spielidee und ändert sie auch nie. Stürmer haben wir (obwohl nominell eh zwei,drei) auch keine die diesen Namen verdienen. Aber viel Geld mit sehr guten Ablösen (um die 100 Millionen) in den letzten drei Jahren eingenommen. Beschreibst du gerade unsere Austria bzgl. Trainer und Stümer bei der Meinung/Stimmung hier im ASB, nur mit weitaus größeren Melonen an Einnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Mea culpa für das fehlende rote. Dachte ich mir beim Spiel eh, dass die sicher giallorossa sind. ad Tormanntrikot: das sollte die Hauptaussage sein. SSR in der Auswärtswäsch im Tor daheim und umgekehrt, wenn es möglich ist, das wäre mMn schon fein. Beschreibst du gerade unsere Austria bzgl. Trainer und Stümer bei der Meinung/Stimmung hier im ASB, nur mit weitaus größeren Melonen an Einnahmen? Nein, hätte Lecce diese Stürmer bei uns (einschließlich der Verletzten) und diesen Trainer, dann wären sie nicht in dieser Situation. Ein Boateng ist tausendmal besser als ein Cheddira und ein Stulic. Beide hätten bei uns in der BL nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Ok, die restlichen Spielerverkäufe waren gut. Jetzt hab ichs. Ich geh schlafen Gute Nacht und jetzt retour zu den Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts