fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:54 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Nur mehr bis XL verfügbar (also bis M oder max L) Also nur mehr Kinder Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 21:56 Vielleicht produziert ja macron noch nach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Wer hat denn jz eigentlich das Dress mit der Nummer 1899? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Bodemasta schrieb vor 2 Minuten: Wer hat denn jz eigentlich das Dress mit der Nummer 1899? Hans Birne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Bodemasta schrieb vor 14 Minuten: Wer hat denn jz eigentlich das Dress mit der Nummer 1899? Hat Orti gekauft, um es dem Würzburger Schrumpfgermanen wertschätzend als Weihnachtsgeschenk überreichen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Hab heute endlich das über den Macron Webshop bestellte schwarze Sondertrikot bekommen. Zu beachten ist, dass der Brustsponsor nicht aufgedruckt ist, was mir persönlich so besser gefällt! bearbeitet vor 14 Stunden von stoffl81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden stoffl81 schrieb Gerade eben: Das bestellte schwarze Sondertrikot welches über den Macron Shop gekauft wurde, hab ich heute endlich bekommen. Zu beachten ist, dass der Brustsponsor nicht aufgedruckt ist, was mir persönlich so besser gefällt! Man sieht ihn auch nicht, wenn er aufgedruckt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) stoffl81 schrieb vor 2 Stunden: Das bestellte schwarze Sondertrikot welches über den Macron Shop gekauft wurde, hab ich heute endlich bekommen. Zu beachten ist, dass der Brustsponsor nicht aufgedruckt ist, was mir persönlich so besser gefällt! Foto bitte! Shit. Nur noch in S erhältlich. bearbeitet vor 18 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden zico74 schrieb vor 3 Stunden: Foto bitte! Shit. Nur noch in S erhältlich. Hier wie gewünscht das Trikot, hab zum Glück noch eins in XL bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden stoffl81 schrieb vor 6 Minuten: Hier wie gewünscht das Trikot, hab zum Glück noch eins in XL bekommen. Danke! Sehr schön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Ich muss schon sagen, der Trikotsatz ist dieses Jahr noch besser gelungen als letztes Jahr. Großes Lob dahingehend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 19:11 schrieb am 14.11.2025 um 09:07 : sind mit 1911/1911 nummeriert Wo sollte das drinnen sein? Bei meinem ist nichts nummeriert. Trikot habe ich gestern bekommen, es ist einfach..... legendär! Perfekt dafür um es Casual zu tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 4 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Wo sollte das drinnen sein? Bei meinem ist nichts nummeriert. Trikot habe ich gestern bekommen, es ist einfach..... legendär! Perfekt dafür um es Casual zu tragen Nummeriert waren nur die von der Austria verkauften Dressen - als Limited Edition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten: Nummeriert waren nur die von der Austria verkauften Dressen - als Limited Edition. Ja wusste ich eh, dachte nur er meint die von Macron sind alle einfach mit 1911/1911 nummeriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Decay26 schrieb vor einer Stunde: Wo sollte das drinnen sein? Bei meinem ist nichts nummeriert. Trikot habe ich gestern bekommen, es ist einfach..... legendär! Perfekt dafür um es Casual zu tragen Folgendes steht in der Beschreibung im Onlineshop von Macron. Bin also davon ausgegangen, dass das die Nummerierung sein wird bzw. war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts