ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, da wirds heute noch bei einigen lange Gesichter geben Einfach hingehen und hinter der Dame in Orange anstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Sektorstreife schrieb vor 15 Stunden: Ich habe mein Zelt soeben aufgebaut & werde morgen kommen. @ooeveilchenbitte hanteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: und du bist einer davon? oder unser rasender Reporter? Weder noch....ich wohne in der Nähe und war spazieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden veilchen69 schrieb vor 1 Minute: Weder noch....ich wohne in der Nähe und war spazieren Wirst du später nochmal kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden veilchen69 schrieb vor 3 Minuten: Weder noch....ich wohne in der Nähe und war spazieren bist du 30 Meter groß oder von wo hast dieses Foto gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Vienna1990 schrieb vor 23 Minuten: Ich glaube, da wirds heute noch bei einigen lange Gesichter geben wie viele von denen werden 4 stk nehmen? Als wertanlage mit 100% Gewinn eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Wirst du später nochmal kommen? Ist Matchtag - sowas von sicher systemoverload schrieb vor 10 Minuten: bist du 30 Meter groß oder von wo hast dieses Foto gemacht? Bin zwar noch größer aber das Bild ist nicht von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: wie viele von denen werden 4 stk nehmen? Als wertanlage mit 100% Gewinn eventuell? Angeblich stehens Richtung Mc Donalds. Da wird sich kein Dress für mich ausgehen @Ralphinho vielleicht könnts den Shop doch schon früher aufsperren Stehen mittlerweile mehr als genug Fans an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Angeblich stehens Richtung Mc Donalds. Da wird sich kein Dress für mich ausgehen @Ralphinho vielleicht könnts den Shop doch schon früher aufsperren Stehen mittlerweile mehr als genug Fans an. Ganz so weit ist nicht, aber könnte noch werden, ist ja immer noch eine Stunde Zeit. Ich denke mal, wer jetzt nicht in der Schlange ist, braucht sich nicht mehr zu sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Das sind jetz 100-150 Leut in der Schlange. Selbst wenn jeder 4 nimmt (was nicht passieren wird) gibts noch mehr als genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Das ist so eine Frechheit eigentlich. Künstliche Verknappung hin oder her. Aber sowas ist einfach nur extrem dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden DauJones schrieb Gerade eben: Das ist so eine Frechheit eigentlich. Künstliche Verknappung hin oder her. Aber sowas ist einfach nur extrem dumm. So wie der Lukoil deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: So wie der Lukoil deal Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) DauJones schrieb vor 13 Minuten: Das ist so eine Frechheit eigentlich. Künstliche Verknappung hin oder her. Aber sowas ist einfach nur extrem dumm. Sehe schon die morgige Kurier Schlagzeile. Austria Wien ist selbst für den Trikot Verkauf zu blöd. bearbeitet vor 4 Stunden von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Sehr schon die morgige Kurier Schlagzeile. Austria Wien ist selbst zu blöd für den Trikot Verkauf. Ok, wobei der Kurier zu blöd für den Kurierverkauf ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts